• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Redaktion intern: Die Controllerfrage: So spielen wir Super Smash Bros. Brawl!

Ich glaub, ich werde mit der Remote spielen. :P Und zwar ganz einfach deshalb, weil man für die Smash-Attacken nur 1 und 2 drücken muss und nicht dieses schnell in eine Richtung+a drücken, krieg das nicht immer hin. :S

Silver91 am 07.02.2008 18:05 schrieb:
Hey ich hätte mal eine frage die aber garnet zu thema gehört aber ich hoffe einer kann meine frage beantworten.Ich hab da etwas auf einer seiten gelesen über SUPER MARIO GALAXY : Wenn ihr die Grünen Sterne habt, könnt ihr den grünen Sternring benutzen, der bei der Garage steht. Die Sterne findet ihr in den Leveln: Marinefestung, Kamfelsen, Wüste. Macht die Chall-Gala mit Luigi und das Level "Was macht Yoshi denn hier?" Man muss auch alle Kometensterne holen. Nun gibt es ein grünes Gourmet-Luma, es will 100000 Sternenstaub. Nun habt ihr Yoshis-Iland frei. Dort gibt es 20 Sterne und einen großen Stern. Die Sternwarte kann nun auch zur Erde - dort gibt es 9 weitere Sterne und man kann Peach spielen. Und ich möchte wissen ob das wirklich funkionirt :confused: . ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wäre echt super :)

Ab der Sache mit dem Level " Was macht Yoshi denn hier " ist alles totaler Quatsch!!!

kartmeister am 07.02.2008 20:15 schrieb:
Silver91 am 07.02.2008 18:05 schrieb:
Hey ich hätte mal eine frage die aber garnet zu thema gehört aber ich hoffe einer kann meine frage beantworten.Ich hab da etwas auf einer seiten gelesen über SUPER MARIO GALAXY : Wenn ihr die Grünen Sterne habt, könnt ihr den grünen Sternring benutzen, der bei der Garage steht. Die Sterne findet ihr in den Leveln: Marinefestung, Kamfelsen, Wüste. Macht die Chall-Gala mit Luigi und das Level "Was macht Yoshi denn hier?" Man muss auch alle Kometensterne holen. Nun gibt es ein grünes Gourmet-Luma, es will 100000 Sternenstaub. Nun habt ihr Yoshis-Iland frei. Dort gibt es 20 Sterne und einen großen Stern. Die Sternwarte kann nun auch zur Erde - dort gibt es 9 weitere Sterne und man kann Peach spielen. Und ich möchte wissen ob das wirklich funkionirt :confused: . ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wäre echt super :)

Ab der Sache mit dem Level " Was macht Yoshi denn hier " ist alles totaler Quatsch!!!
das level gibs doch :confused:

Ich weiß noch nicht richtig welche Controllervariante miracle am meisten zusagt, weswegen ich natürlich noch rumprobieren muss. Ich bin aber auch ein geübter Super Smash Bros. Zocker und greife deshalb erstmal instinktiv zum Cubecontroller, aber wie Cristoph schon gesagt man muss einfach auch mal "ja" zu etwas neuem sagen! Wobei ich trotzdem etwas skeptisch bin. Ich kann SSBB jedenfalls kaum noch erwarten!

ssbb rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück