News - Redaktion intern: Der N-ZONE-Adventskalender ist da!

Könnte ich bitte Mrs. Dennsiewillja sprechen? Vorname... Lassmiranda.

Lasmiranda Densevillja? Sekunde. Lasmiranda Densevillja! Lasmiranda Densevillja! Augenblick, setzt mal alle die Gläser ab. Lasmiranda Densevillja!

Ich mag die Telefonstreiche einfach!
Der mit Dünnsch oder Rumsch ist aber auch nicht schlecht!

Ich möchte Mr. Dünsch sprechen.
- Dünsch? -
Ja, Dünsch. D-Ü-N-S-C-H. -
Ich frage mal nach. Ich habe hier einen Anruf für Dünsch. Ist hier jemand, der Dünsch heißt?

Ist Reinsch da? -
Wer? -
Der Name ist Reinsch. -
Kleinen Moment mal. Hey Jungs, alle mal herhören! Gibt es hier vielleicht jemanden, der Reinsch heißt?

Ahh, da gibt's so wahnsinnig viele gute Sachen...
Einer meiner Lieblingssprüche ist aus der Folge, in der die Simpsons nach Brasilien fliegen und Lisa Homer erklärt, dass die Jahreszeiten da genau umgekehrt sind, wie die in den USA.
Homer: ganz aufgeregt "Fällt dann heißer Schnee nach oben?"
Lisa: :rolleyes: "Ja."

Oder als sie in China sind und Patty (oder Selma?) ein Kind adoptieren will, wobei Homer sich als ihr Mann ausgeben muss.
Als die Adoptionsvermittlerin dann Homer fragt: "Und was machen sie beruflich?", guckt er sich, nach Inspiration suchend, um und sieht einen chinesischen Zirkus mit ein paar Leuten, die Saltos schlagen und sagt:
"Ich bin ein chinesischer Akrobat."

Oder am Donnerstag:
zu Lisa "Der Kuchenmann ist nicht dein Vater! Ich habe deinen Vater...umgebracht!"

Auch gut:
Lisa wird von einem Ziegenbock verfolgt, klopft an Burns Haustür und schreit ihn an "Wilde Bestie!"
Burns: "Liberaler Zwerg!"

edit: Homer versucht, einen Grill im Garten aufzubauen. Die Anleitung fällt in nassen Zement.
Homer: "Englische Seite ruiniert...Muss...französische...Anleitung benutzen... Le Grille?! Was zur Hölle soll das bedeuten?"

Die Simpsons sitzen am Frühstückstisch...

Kamera bei Homers Gesicht, Homer sagt: "Aaaah! Zeit zur Arbeit zu gehen!"Kamera bei Homers Stirn, Homer denkt: "Wenn die wüssten dass ich so früh abhaue um in die Duff-Brauerei zu fahren."
Kamera bei Homers Gesicht, Homer sagt: "Antreten um neun, wegtreten um fünf. Genau nach Dienstplan."
Kamera bei Homers Stirn, Homer denkt: "Hehehe, die ahnen nicht das Geringste!"
Kamera bei Homers Gesicht "...." Kamera wieder bei Homers Stirn, er denkt::: "Achtung! Auf zum Kraftwerk."
Kamera wieder bei Homers Gesicht: "Auf zur Duff Brauerei."
Wieder Homers Hirn: "Oh, hab ich das gerade gesagt oder nur gedacht?"
Homer sagt: "Jetzt muss mir schnell ne Lüge einfallen"
Marge: "Was hast du gesagt? Du gehst zur Duff Brauerei?"
Homer: "Aaaaaaaaaaaaaah!" und läuft raus!

Ein klassiker für immer.

Oder Simpsons Film:
President Schwarzenegger und Russ Cargill immer abwechselnd:
"Guad dann nimm i Droei."
"Nochmal."
"Oans."
"Etwas Höher."
"Fünf."
"Zu hoch"
"Droei?"
"Das hatten wir schon."
"Sechs?"
"Sechs gibt es nicht."
"Zwoa?"
"Verdoppeln!"
"Vier!"
"Wie sie wünschen!"

Oder President Schwarzenegger:
"Whoa san des rüisige Zähne und groantige Augen....des is ja wia Weihnachten bei de Kennedys."
"I bin hier um zu lenken und ned um zu denken."

SYSTEM am 01.12.2007 14:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Kommentar zum Adventskalender am 08.12.2007 aus Die Simpsons:

Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland
und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse.

Homer Gewinnspiel vom 8.12.07

Homer zu Marge: “Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der’s glaubt!”

oder auch

Homer: “Das ist bestimmt ein Junge. Und was für ein Junge!”
Dr. Hibbert: “Entschuldigung, das ist die Nabelschnur. Es ist ein Mädchen.“

AW: Homer Gewinnspiel vom 8.12.07

Homerman am 11.12.2007 16:12 schrieb:
mm vllt konnte man gar nicht gewinnen weil es das gewinnspiel gar nicht gab :confused: :confused:

Aber wo sollten wir sonst die Zitate hinschreiben ? Immerhin haben nach mir noch einige andere User mitgemacht.

Ninjawurst am 11.12.2007 18:02 schrieb:
mm vllt konnte man gar nicht gewinnen weil es das gewinnspiel gar nicht gab :confused: :confused:

Aber wo sollten wir sonst die Zitate hinschreiben ? Immerhin haben nach mir noch einige andere User mitgemacht.

Ich habe auch gedacht dass das hier hin gehört oder welche komentarfunktion war gemeint?

Link2311 am 11.12.2007 19:50 schrieb:
Ninjawurst am 11.12.2007 18:02 schrieb:

Ich habe auch gedacht dass das hier hin gehört oder welche komentarfunktion war gemeint?

Vielleicht könnte ja die Redaktion hier kurz Stellung beziehen. So könnte unserer Unwissenheit ein Ende bereitet werden.

Zurück