• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Red Dead Redemption: Erster Patch, Installation benötigt 6,7 Gigabyte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So werden die Ladezeiten von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nahezu gänzlich eliminiert. Außerdem kommt es nach der Installation von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nicht mehr zu Grafik-Slowdowns oder Pop-ups in der riesigen Spielewelt.
Dann sieht die PS3 Version ja noch älter aus. :|
Ich rechne schon mit Ladezeiten ala GTA IV trotz Zwangsinstallation.

Ich rechne schon mit Ladezeiten ala GTA IV trotz Zwangsinstallation.
Hä? GTA IV lädt ganz am Anfang und sonst das ganze Spiel über nicht mehr... als ob man sich da groß beschweren könnte. Viel schlimmer sind mehrere kürzere Ladezeiten mitten im Spiel - und die gibt's weder in GTA IV noch in Red Dead Redemption.

Hä? GTA IV lädt ganz am Anfang und sonst das ganze Spiel über nicht mehr... als ob man sich da groß beschweren könnte. Viel schlimmer sind mehrere kürzere Ladezeiten mitten im Spiel - und die gibt's weder in GTA IV noch in Red Dead Redemption.
Bei jeder Mission wird doch geladen. :-o
Zwar bei weitem nicht so lang wie am Anfang (das dauert ja ewig...), aber es nervt doch etwas wenn man eine Mission öfter wiederholen muss. Mich zumindest.

Ich hatte eh vor das Spiel zu installieren :)
Jo, würd ich auch sagen, zumal die Konsole dann deutlich leiser ist :) .
jup das fiel mir bei Alan Wake schon auf. Hätte früher schon mal Spiele installieren sollen^^ das dumme dabei ist nur, ich hab ne 360 der ersten Garnitur, die war noch sehr laut, hatte keinen hdmi anschluss und die kack festplatte ist auch zu winzig^^ musste schon etliche Arcadespiele löschen, damit ich genug Platz hatte.
Muss mir bei Gelegenheit nochmal ne Elite zulegen - vermute die neuen Generationen sind noch leiser.

Zurück