Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies
Wie oben schonmal geschrieben, zwischen Release und Erscheinen des ersten kostenpflichtigen DLCs liegen mehrere Monate, da kann man von ausgehen, dass es erst nachträglich entwickelt wurde.
Du meinst wohl Rock Band, oder?
Ja, der Inhalt ist noch nicht 100%ig bekannt, aber mokiert wird sich jetzt schon drüber, typisch deutsch eben, Geizhälse wie eh und je...
Ich werde bei solchen DLC's einfach das Gefühl nicht los, dass diese Zusatzinhalte nicht schon vor dem Release des Hauptspiels programmiert wurden... ähnlich wie bei AC II.
Wie oben schonmal geschrieben, zwischen Release und Erscheinen des ersten kostenpflichtigen DLCs liegen mehrere Monate, da kann man von ausgehen, dass es erst nachträglich entwickelt wurde.
Bei Little Big Planet oder Spielen wie RockStar/Guitar Hero hab' ich weniger die Heimtücke im Auge, da diese "Zusatzinhalte" wirklich erst nach Erscheinen des Hauptspiels programmiert worden sind.
Du meinst wohl Rock Band, oder?

Es ist immer sehr zwiegespalten, sicherlich sind Spieleentwickler und Publisher keine Samariter, doch 9,99€ für ein wenig zusätzliche Inhalte zu verlangen ist absolut bizarr.
Es scheint jedoch pure Geldmacherei zu sein, aus dem Esel RDR wird nochmal so viel wie möglich Geld abgezwackt...
Ja, der Inhalt ist noch nicht 100%ig bekannt, aber mokiert wird sich jetzt schon drüber, typisch deutsch eben, Geizhälse wie eh und je...