News - Ratatouille: Aktion: Wir verlosen 3x3 Karten zum Kino-Spaß Ratatouille

Ich will die Karten haben...

da ich heute Morgen beim Lesen der neuen N-Zone beschlossen habe, mir endlich ein Abo zu holen! :top:
Immerhin kaufe ich sie mir eh monatlich und die Konkurrenz hat mich überhaupt nicht überzeugt. Zudem trägt Christoph auf den Fotos immer dasselbe Hemd, welches ich beim Abi-Ball anhatte :-D - sehr sympathisch wie ich finde- endlich mal Leute mit Geschmack!

Der Film an sich ist sicherlich super lustig und bietet endlich mal wieder Anlass genüsslich Popcorn zu essen :)
 
Da ich für Sonntag, 07.10., 15.00 Uhr im Kinopolis in Landshut schon drei Sitzplätze für "Ratatouille" reserviert hab (dafür aber leider nicht den ermäßigten Preis vom Kino-Dienstag bekomme >:| - Dienstags hab ich aus beruflichen Gründen nie Zeit ins Kino zu gehen) würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :finger:
 
Wenn ich die Karten kriege, traue ich mich vielleicht, meine Freundin in spe anzusprechen und sie ins Kino einzuladen. Daraus würde sich dann eine glückliche Beziehung entwickeln und wir werden heiraten.

IHR habt es in der Hand!
 
ZeroOSeven am 04.10.2007 19:18 schrieb:
Hallo,

ich möchte die Karten, da ich einfach mit meiner geliebten Frau und meinem 11-jährigen Sohn einen schönen Kinotag erleben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
Hm, das klingt mir nach einem schönen Tag :)
Ich würd mich für dich freuen!


Ich habe zwar keinen Sohn (bin ja auch erst 19), aber einen Bruder, der ebenfalls 11 ist =)

Falls ich die Karten gewinne, dann würde ich mit ihm und meiner Mutter ins 20km entfernte Soltau fahren (wir haben hier leider kein Kino, deswegen bin ich auch relativ selten drin :( ) und mir den Film mit den knuffigen Ratten und dem Namen eines französischen Gemüsegerichts, den ich immer noch nicht ausschreiben kann, anschauen :)
 
Ich find, diese ganzen Animationsfilme haben stark an Reiz verloren.
Früher, wenn ab und zu mal sowas wie Toy Story oder Das Große Krabbeln rauskam, war das noch was besonderes, aber heute kloppen sich die ganzen Studios ja nur noch darum, wessen Wassereffekte besser aussehen, wer die komischeren Lebewesen als Hauptakteure hat und wessen Handlung die am öftesten recycelte ist. :schnarch:

Ich vermiss die Zeiten, in denen vor allem Disney noch richtige Qualitätszeichentricks gemacht hat. Das Dschungelbuch, Aladdin, Bambi, Tarzan und einen Haufen andere... :(

(Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich nicht an den Karten interessiert, ich wollte euch die Sache nur ein bisschen madig machen ;) )
 
Tingle am 05.10.2007 16:57 schrieb:
Ich find, diese ganzen Animationsfilme haben stark an Reiz verloren.
Früher, wenn ab und zu mal sowas wie Toy Story oder Das Große Krabbeln rauskam, war das noch was besonderes, aber heute kloppen sich die ganzen Studios ja nur noch darum, wessen Wassereffekte besser aussehen, wer die komischeren Lebewesen als Hauptakteure hat und wessen Handlung die am öftesten recycelte ist. :schnarch:

Ich vermiss die Zeiten, in denen vor allem Disney noch richtige Qualitätszeichentricks gemacht hat. Das Dschungelbuch, Aladdin, Bambi, Tarzan und einen Haufen andere... :(

(Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich nicht an den Karten interessiert, ich wollte euch die Sache nur ein bisschen madig machen ;) )

ist dir nich gelungen >_<

btw: wer hat nun eigtl. gewonnen?
 
TorpedoX am 07.10.2007 23:26 schrieb:
Wer hat denn jetzt alles gewonnen?
2x3 Kinokarten sind schon raus - die müssten seit gestern bei den Gewinnern sein. Beim dritten Gewinner wartet mein Kollege David noch auf die Adresse, dann verschicken wir die Preise.

@Gewinner: Wie war der Film? :)
 
ChristophKraus am 10.10.2007 18:53 schrieb:
TorpedoX am 07.10.2007 23:26 schrieb:
Wer hat denn jetzt alles gewonnen?
2x3 Kinokarten sind schon raus - die müssten seit gestern bei den Gewinnern sein. Beim dritten Gewinner wartet mein Kollege David noch auf die Adresse, dann verschicken wir die Preise.

@Gewinner: Wie war der Film? :)
Wer hat denn gewonnen? =)
 
Ich verstehe nicht ganz, warum ihr es als "Kinderfilm" bezeichnet... wisst ihr überhaupt, was ein "Kind" ist???
Wahrscheinlich nicht -.- !
Alles was euch nicht gefällt, wird gleich mit "Kind" in Zusammenhang gebracht... meine Güte!!!
Ihr könnt von mir aus alle 80 sein... ihr entscheidet, was euch gefällt und nicht andere, lasst euch nicht abhalten, was andere dazu meinen!
Aussehen und Handlungen machen noch lange nicht den Charakter aus!
Der Intellekt ist wohl wieder in den Minus-Bereich gerutscht... im wahrsten Sinne des Wortes!!!^^
 
Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und war gestern in Lübeck im Kino. :top:

Der Film war einfach Spitze!
Lustig, tolle Geschichte & klasse animiert- ein Film für Jung und Alt eben.

... einfach zurücklehnen, Popcorn essen, dazu ein Bier und der Abend ist perfekt! :-D
 
Ich hab ihn mir jetzt auch mal angeguckt und muss sagen, dass er doch ziemlich gut war.
Zwar wie immer die typische Disney-Geschichte, mit den üblichen Hochs und Tiefs der Charaktere, aber das macht den Film ja nicht unbedingt schlechter, Mario rettet Peach ja auch schon seit Jahren.
 
Zurück