.gif)

Oh ja ein neues Conker. Das wäre das geilsteUnderclass-Hero am 07.01.2009 16:16 schrieb:Also ich fand BK: Schraube Locker genial, denke aber nicht, dass das nächste Banjo wieder so wird, dann eher klassisch. Ich glaub auch nicht, dass es vor Herbst 2010 erscheint.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Banjo sein, wie wärs mit Blast Corps 2, Jet Force Gemini 2 oder Conker 2?? Ein neues PD muss jetzt nicht unbedingt sein, gibt ohnehin schon mehr als genug Shooter für die X-Box 360.

Du sprichst mir aus der SeeleWiinator am 07.01.2009 16:53 schrieb:Oh ja ein neues Conker. Das wäre das geilsteUnderclass-Hero am 07.01.2009 16:16 schrieb:Also ich fand BK: Schraube Locker genial, denke aber nicht, dass das nächste Banjo wieder so wird, dann eher klassisch. Ich glaub auch nicht, dass es vor Herbst 2010 erscheint.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Banjo sein, wie wärs mit Blast Corps 2, Jet Force Gemini 2 oder Conker 2?? Ein neues PD muss jetzt nicht unbedingt sein, gibt ohnehin schon mehr als genug Shooter für die X-Box 360.![]()
![]()
Solanger Conker nicht in fahrbaren Untersätzen sitzt
! Conkers Bad Fur Day ist in meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten ganz weit oben und ich erwarte schon seit dem Release damals sehnlichst einen Nachfolger. 

stiv64 am 07.01.2009 23:17 schrieb:WIE WÄRS MIT NEM SPIEL BEI DEN MAN ZU NINTENDO ZURÜCK GEHEN MUSS UND ANSCHLIEßEND WIEDER GEILE SPIELE HERSTELLT???![]()
![]()
![]()

stiv64 am 07.01.2009 23:17 schrieb:WIE WÄRS MIT NEM SPIEL BEI DEN MAN ZU NINTENDO ZURÜCK GEHEN MUSS UND ANSCHLIEßEND WIEDER GEILE SPIELE HERSTELLT???![]()
![]()
![]()