• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Rare: Rares Banjo-Team plant nächstes Spiel - Banjo-Kazooie 4?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ob ein Banjo wirklich noch diese Generation kommt?! Ich denke eher nächste Gen. (Und dann hoffentlich ohne Fahrzeuge)

Aufgrund der sehr schlechten Verkaufszahlen von Banjo Kazooie - Schraube locker denke und vor allem hoffe ich schon, dass der 4. Teil wieder ein klassisches Hüpfspiel wird (was jedoch nicht heißt, dass mir Schraube locker gar nicht zusagt).

ich hoffe immernoch ein Perfect Dark 2 von RARE zu sehen da ich von PD-Zero nicht so angetan war und das spiel einen würdigen nachfolger verdient hat! banjo 4 wäre aber auch nicht schlecht. dann aber wieder klassisch!!!!

cvdsfgjfv

Ich stimme voll und ganz auf meisternintendos Beitrag zu!
Wenn nächstes Banjo kommt, dann klassisch.
Sonst wird das ganze schon wieder ein Flop.

Es wäre aber für diese Generation auch realistisch, das Spiel müsse allerdings vor 2011 kommen.

Rare braucht auch kaumwas zu verändert, also Grafik mäßig, darum gibts viel weniger Arbeit, denn das Design und Bewegungen etc. sind ja einer der am längsten gearbeiteten Sachen am Spiel.

Lediglich am Gameplay bzw. Genre müssen die Arbeiten (am meisten) und an anderen Sachen schleifen.

Banjo Kazooie 4?

Ich habe das Gefühl, die Entwickler bei Rare haben selbst gemerkt, dass die Idee mit den Fahrzeugen bei vielen nicht allzu gut angekommen ist und arbeiten jetzt an einem klassischen Banjo-Spiel. Ich reihe mich hier mal ein:
Banjo mit Fahrzeugen = gut =)
Banjo ohne Fahrzeuge = genial :X

AW: Banjo Kazooie 4?

Also ich fand BK: Schraube Locker genial, denke aber nicht, dass das nächste Banjo wieder so wird, dann eher klassisch. Ich glaub auch nicht, dass es vor Herbst 2010 erscheint.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Banjo sein, wie wärs mit Blast Corps 2, Jet Force Gemini 2 oder Conker 2?? Ein neues PD muss jetzt nicht unbedingt sein, gibt ohnehin schon mehr als genug Shooter für die X-Box 360.

Underclass-Hero am 07.01.2009 16:16 schrieb:
Also ich fand BK: Schraube Locker genial, denke aber nicht, dass das nächste Banjo wieder so wird, dann eher klassisch. Ich glaub auch nicht, dass es vor Herbst 2010 erscheint.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Banjo sein, wie wärs mit Blast Corps 2, Jet Force Gemini 2 oder Conker 2?? Ein neues PD muss jetzt nicht unbedingt sein, gibt ohnehin schon mehr als genug Shooter für die X-Box 360.
Oh ja ein neues Conker. Das wäre das geilste :X :X :X
Solanger Conker nicht in fahrbaren Untersätzen sitzt :B

Wiinator am 07.01.2009 16:53 schrieb:
Underclass-Hero am 07.01.2009 16:16 schrieb:
Oh ja ein neues Conker. Das wäre das geilste :X :X :X
Solanger Conker nicht in fahrbaren Untersätzen sitzt :B
Du sprichst mir aus der Seele :X ! Conkers Bad Fur Day ist in meiner Liste der besten Spiele aller Zeiten ganz weit oben und ich erwarte schon seit dem Release damals sehnlichst einen Nachfolger.
Aber irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass Rare damit ein einzigartiges Kunstwerk abgeliefert hat, dem sie nie und nimmer und für keine Konsole der Welt jemals einen Nachfolger spendieren werden. ;(

WIE WÄRS MIT NEM SPIEL BEI DEN MAN ZU NINTENDO ZURÜCK GEHEN MUSS UND ANSCHLIEßEND WIEDER GEILE SPIELE HERSTELLT??? :P :P :P

Zurück