• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Rage: Ohne ZeniMax wäre es nicht so gut geworden, wie es sein wird

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Seiner Meinung nach, wird man aber der nächsten Generation wohl auf physikalische Datenträger verzichten können. "
Den Kommentar hätte er sich sparen können ;)
Schließlich sieht man ja an der PSP Go, was der Kunde davon hält. Außerdem grausts mich davor, mit meiner DSL 1000 Leitung eines Tages sagen wir mal... 20 gb + Spiele herunterladen zu müssen. Da komm ich schneller an mein Spiel, wenn ich am Tag nach meiner Entscheidung ins Geschäft fahre, das Spiel hole und einen weiteren Tag später erst anfange zu spielen..

Das haben wir schon ein Mal gehört... hoffen wir Mal, dass das nicht nur leeres PR-Geblubber ist.

@facopse

Er meint wohl eher Cloud-Gaming, wo es nicht zwingend nötig ist, sich ein komplettes Spiel runterzuladen. Ich persönlich bin allerdings auch kein Fan davon und als langjähriger "klassischer" Zocker erwartungsgemäß erst ein Mal skeptisch....

Zurück