News - Qimonda: Grafik-Speicher für Microsoft

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Qimonda: Grafik-Speicher für Microsoft

Qimonda war noch bis neulich Infineon.

Ob sie die Teile für die 360 auch in D Herstellen oder das auch schon in Asien machen (lassen)?
 
AW: News - Qimonda: Grafik-Speicher für Microsoft

LikeRain am 13.06.2006 21:52 schrieb:
Qimonda war noch bis neulich Infineon.

Ob sie die Teile für die 360 auch in D Herstellen oder das auch schon in Asien machen (lassen)?

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun: Wieso werde ich immer auf die N-Zone Hauptseite umgeleitet, wenn ich auf "zurück zum Artikel" klicke. Das nervt ziemlich, weil ich mir den Artikel dann erst suchen muss.
 
AW: News - Qimonda: Grafik-Speicher für Microsoft

LordSaddler am 13.06.2006 21:57 schrieb:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun: Wieso werde ich immer auf die N-Zone Hauptseite umgeleitet, wenn ich auf "zurück zum Artikel" klicke. Das nervt ziemlich, weil ich mir den Artikel dann erst suchen muss.
Liegt daran, dass der den Artikel auf dem N-Zone-Teil der Datenbank sucht, wo er ihn natürlich nicht findet und deshalb wieder die Startseite anzeigt.
Musst nur in der URL ganz am Ende was ändern... von "mag=23" (<- N-Zone) auf "mag=160" für X-Box oder "mag=25" für Playzone.
Hatt mich auch schon lange gestört, deshalb hab ich jetzt mal geschaut wie das zu beheben geht ^.^
 
AW: News - Qimonda: Grafik-Speicher für Microsoft

Faulo am 13.06.2006 22:02 schrieb:
Hatt mich auch schon lange gestört, deshalb hab ich jetzt mal geschaut wie das zu beheben geht ^.^
Ich hab vor ein paar Tagen schon einen Antrag bei den Admins deswegen gestellt, aber die scheinen sich zur Zeit lieber zu Sonnen, als zu antworten geschweige denn Probleme anzugehen :|
 
Zurück