Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun: Wieso werde ich immer auf die N-Zone Hauptseite umgeleitet, wenn ich auf "zurück zum Artikel" klicke. Das nervt ziemlich, weil ich mir den Artikel dann erst suchen muss.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun: Wieso werde ich immer auf die N-Zone Hauptseite umgeleitet, wenn ich auf "zurück zum Artikel" klicke. Das nervt ziemlich, weil ich mir den Artikel dann erst suchen muss.
Liegt daran, dass der den Artikel auf dem N-Zone-Teil der Datenbank sucht, wo er ihn natürlich nicht findet und deshalb wieder die Startseite anzeigt.
Musst nur in der URL ganz am Ende was ändern... von "mag=23" (<- N-Zone) auf "mag=160" für X-Box oder "mag=25" für Playzone.
Hatt mich auch schon lange gestört, deshalb hab ich jetzt mal geschaut wie das zu beheben geht ^.^
Ich hab vor ein paar Tagen schon einen Antrag bei den Admins deswegen gestellt, aber die scheinen sich zur Zeit lieber zu Sonnen, als zu antworten geschweige denn Probleme anzugehen