• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP2: Liegt der Preis zwischen 299 und 349 US-Dollar?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn diese Informationen über den Preis der PSP 2 wirklich am Ende zutreffen (und die Games dafür natürlich gut sind) könnte der Kampf um die Marktführerschaft dieses Mal wohl enger werden als beim derzeitigen DS und der PSP.

Die Neue PSP 2 heist doch Next Generation Portable Entertainment System des Entertainment System ist doch iregndwo her bekannt... ach ja von NES (Nintendo Entertainment System) ist doch ein geschützter Warennamen oder nicht?

Naja... Ich denke mal Nintendo Entertainment System ist ein geschützter Name ,so wie Super Nintendo Entertainment System .. Aber Next Generation Portable Entertainent System ist wieder was ganz anderes....
Zumal Entertainment system ja nur für unterhaltungssystem heißt ... jetzt mal frei übersetzt... und wenn du Boxen kaufst dann gibt es ja auch Phillips Sound System und JBL sound system ... oder so.. das ist ja quasi nur ne beschreibung des produkts.. denke ich.

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Ich befürchte sogar einen Preis bis zu 400 € in Europa. Logische Konsequenz wegen den hohen Produktionskosten. Der 3DS ist mit seinen 250 € recht teuer. Ich denke schon dass die NGP deutlich mehr kosten wird.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie bei der Hardware bei 300€ anfangen, das wäre ja noch billiger als damals die PS3 zu release, ich vermute eher so 350€-400€ als Startpreis in den ersten Monaten.

Ma schaun wie viel die Game annsich dann noch kosten werden.

Da wartet man dann ein Jahr oder etwas länger und dann gibt es auch schon wieder ein neues, überarbeitetes Modell zum selben oder niedrigeren Preis. Brauche eigentlich sowieso keinen Handheld und zum Start würde ich mir das Teil sowieso nicht holen.

Zurück