• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP: Sony: Kommt die PSP-4000 inklusive UMD-Laufwerk?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Hardware Abteilung bei Sony muss ja echt lange weile haben um jedes Jahr 1 bis 2 neue PSPs rauszubringen, ich frag mich sowieso wer die überhaupt kauft, nicht das die schlecht wäre aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis mindestens 20 Leute die nen DS haben und nur einer (der seine PSP verkauft hat) hatte eine PSP.

Also schön langsam natürlich ist es gut wen man versucht ein Gerät immer weiter zu perfektionieren aber mir währe ein "echter" Nachfolger lieber und für mich ist die pspgo auch nur eine ander ersion der psp

AW:

Kratos2424 am 26.08.2009 12:43 schrieb:
Also schön langsam natürlich ist es gut wen man versucht ein Gerät immer weiter zu perfektionieren aber mir währe ein "echter" Nachfolger lieber und für mich ist die pspgo auch nur eine ander ersion der psp
Nichts anderes ist es für Sony.

AW:

Also ich muss sagen, dass mir dieser Versionenhickhack mit der Psp alles andere als gefällt.
Habe ich mir endlich mal die 3004 gekauft kommt auch schon direkt die 4000.
Die sollten es doch lieber mal von vornherein einfach einmal richtig und ganz machen und nicht alle 6 Monate etwas neues von sich hören lassen...
Ich glaube auch dass sich die Go nicht so stark durchsetzen wird. erstens ist sie hässlich, zweitens fehlt der UMD Slot...

Und ich bin mal gespannt was die 4000 kann... Vielleicht bringt sie mich ja rückwerts in der Zeit damit ich mich selber daran hindern kann mir die 3004 zu kaufen um auf die 4000 zu warten O.o

AW:

Führt doch mal Blueray-UMDs oder so ein und ersetzt den alten UMD Standard.
Wies aussieht ist das bisher ein ständiges hin und her..

AW:

SnowmanGER am 26.08.2009 15:54 schrieb:
bin ich mal gespannt welche grafikpopwer die hat [...]

Die selbe wie auch alle PSP-Versionen bisher. Ich glaube die meisten verstehen nicht ganz, was eine neue Hardware-Revision ist. Für den Hersteller ist das zum einen eine Kostenerparnis, da einfach andere und oft auch günstigere Bauteile verbaut werden, zum anderen verbessert man so die Kinderkrankheiten der Launch-Konsolen, die sich einfach nie vollständig vermeiden lassen.

Das ist kein neuer Trend, das gab's schon seit der PS1. Ihr müsst ja nur mal auf die Seriennummer gucken. Das bedeutet aber dann natürlich nicht, dass diese neue Hardware-Revision gleich eine ganz neue Konsole mit neuen Funktionen ist. Deshalb wird es innerhalb einer Hardware-Generation auch nie Leistungssteigerungen geben. Schließlich sollen auch Besitzer alter Versionen alle (Haupt-)Features der neuen Geräten nutzen können.

Zurück