• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP Go!: PSP Go: Großteil aller UMD-Spiele als Download im PSN

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

na toll, also kein adapter zum überspielen -.-
Sollen wir also uns die UMDs halt noch mal kaufen, zwar als Download, der ein paar Tage in
anspruch nimmt, aber die UMD ist jetzt wertlos, was ? :B
Ehrlich gesagt, sind die Downloads doch überteuert :S
Wenn die UMD 30€ kostet , tuts der Download auch, obwohl man den Speicher selbst zur
verfügung stellen muss...
Ja, so ist das halt ...

AW:

WirHier am 11.06.2009 15:21 schrieb:
Ja, so ist das halt ...

Nicht ganz.

Aus diesem Grund soll für einige Jahre eine Art Kulanz-Programm startet, das es den PSP Go-Besitzern ermöglicht, Download-Lizenzen für ihre bereits erworbenen PSP-Spiele zu erhalten, um sie dann auf dem neuen Handheld zu laden.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74536&sys=pz

AW:

dsr159 am 11.06.2009 15:34 schrieb:
Nicht ganz.

Aus diesem Grund soll für einige Jahre eine Art Kulanz-Programm startet, das es den PSP Go-Besitzern ermöglicht, Download-Lizenzen für ihre bereits erworbenen PSP-Spiele zu erhalten, um sie dann auf dem neuen Handheld zu laden.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74536&sys=pz
Wobei sich da auch erst noch zeigen muss für welche Spiele es dieses Angebot gibt. Den nicht unwichtigen Teil unterschlägt Gamezone nämlich:
Unfortunately, Koller also slipped in that Sony's "looking at what kind of games will be offered." In other words, Sony's good-will program will probably not apply to every title in the PSP's library, but given that there are only a few that matter anyway, maybe this limitation isn't such a big deal.
http://gizmodo.com/5278909/sony-to-offer-new-digital-copies-of-your-old-umd-games

AW:

Solange keine PSN Cards kommen ist die PSP Go sinnlos.
Wie soll die verkauft werden? Als Visa- und Mastercard - Bundle in Banken und Sparkassen???
Soviele hängen sabbernd vor dem PSN Store und kriegen nix weil keine Kreditkarte vorhanden.
Toll, nur weiter so!

AW:

Der PSstore ist eh kacke und ich glaub auch nicht das sich die download spiele auch nur annähernd so gut verkaufen wie die UMDs.
Ich werd mir Die PSP Go auf keinen fall kaufen
denn wie ich schon oft gesagt habe: Ohne UMD ohne mich!

AW:

Die PspGo ist nicht gerade eine schöne Konsole und für die Spieler die keine Ps3 haben sowieso schlecht!Kauf ich mir auf keinen Fall!

AW:

ich finde das teil nicht nur häßlich sondern auch unnütz. zudem finde ich es ziemlich ungeschickt von sony durchschnittlich alle 1 1/2 jahre ein neues gerät zum vollpreis auf den markt zu bringen. nintendo ist in dieser hinsicht schon frech aber sony übertreibt es noch mehr. in japan wird das teil aber trotzdem gekauft. von mir jedenfalls nicht. bei der psp sind mir schon mal zu wenig games vorhanden und die einzigen lichtblicke sind ff wenns kein online rpg wird und soulcalibur wobei 2. alles andere als ein kaufgrund für die psp ist, ich glaube auch nicht, dass sich das bei sony's neuem monster ändern wird und wenn, denke ich eher zum negativen.

AW:

SONY wollte ja keine guten Spiele für die PSP machen, wegen den Raupkopien. Vielleicht deswegen jetzt auf UMD Laufwerk verzichten? Für die PSP kommen ja jetzt recht gute Spiele...

Zurück