• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSP 2 mit Touchscreen und zwei Kameras, Release Ende 2010?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Klingt sehr nach der "Eier legenden Wollmilchsau"! XD
Also das mit der 4-Kern CPU, kann ich mir nicht so recht vorstellen, da die Hitze entwicklung bestimmt nicht unbeträchtlich wäre. Und auch der Strom verbrauch mehrerer CPUs ist auch nicht so gering.....
Aber mit Touchscreen und zwei Kameras ist nur Logisch, da schon Nintendo das mit dem DSi gemacht hat und Sony jetz gleichziehen muss, damit die überhaupt ein Konkurrenzfähiges Produkt haben. Außerdem ist Apple ja auch noch da und hat Sony und Nintendo den Kampf angesagt. Bin gespannt.....

Klingt auch eher ein wenig utopisch, aber naja, wenn man sein Dieselagrgegat dabei Hat dürfte man mit 50 Litern schon mal ein paar Stunden Spielen können.
Würde mit den 4 Kernen sicher auch gut als händewärmer im Winter funktionieren, wenn man keinen Glühwein trinken will. lol.

Klingt auch eher ein wenig utopisch, aber naja, wenn man sein Dieselagrgegat dabei Hat dürfte man mit 50 Litern schon mal ein paar Stunden Spielen können.
:B

Sollen die drei "Trendsetter" (Apple, Nintendo, Sony) doch einfach einen PSDSi für ~500€ UVP rausbringen, dann können wir uns diese awkward Phase der immer stärker werdenden Ähnlichkeit der ganzen Handheld-Geräte sparen.

der erfolg eines solchen handhelds hängt eigentlich nur noch vom preis ab.
die konsole wird bestimmt der hammer.
die PSP habe ich mir nicht gekauft,sondern den DS,aber auch Heimkonsolen ist Sony so oder so die 1,die werden im zweiten versuch wohl auch so einen handheld hinbekommen!
aber warten wir erstmal ab,alles nur gerüchte bisher...

scheiß egal wie viele kerne der prozessor hat die psp2 könnte 10000000000 kerne haben aber wenn die zu lahms ind bringt das rein gar nix

Mmhh, bei nem 4 Kern CPU denke ich an ner halben Stunde Akkulaufzeit ;)

Ne, ganz im Ernst. Ich war noch nie n PSP Fan, mag nur den Ds. Es gibt viel zu wenig
PSP Spiele die mich interessieren. Ich mein Dementium *sabber*.
Außerdem steh ich auf den 3D Scheiß ;)

Wenn das wirklich stimmt dann ist es echt schwach von Sony. Ich mein was soll das.....? Sollten mal was ganz anderes heraus bringen. Was kommt dann, ne psp 3 mit 3d bildschirm? Würde mich net wundern.

Zurück