• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN womöglich 1 bis 2 komplette Tage down - Leser-News von EiLafSePleisteischen

ich bin nicht so ein suchti aber irgendwann will man einfach das ding anmachen und zocken und wenn das ewig nich geht könnt ich schon ausflippen xD

momentane stimmung: http://www.youtube.com/watch?v=AEhUNMFUxBc

Naja, ist ja keine Katastrophe, manche Menschen können anscheinend wirklich nicht mal 1-2 Tage ohne PSN, Internet etc. auskommen :B Das Wetter ist schön, das TV-Programm ist zu Ostern meistens ziemlich gut und Spiele lassen sich ja auch offline zocken %)

Kein Grund die Nerven zu verlieren ^^

2.Tag ohne PS-Network. Die Vorräte an guten Offline-Games werden langsam knapp. Die Moral und der Wille weiterzumachen sinken rapide. Zudem ist immer noch keine Hilfe in Sicht. Eine Rettung scheint mittlerweile unwahrscheinlich. Wenn das Network nicht bald wieder funktioniert weiß ich nicht wieviele Opfer es zu beklagen geben wird. Gedenken wir also kurz derer, die gerade in tiefer Trauer vor ihrem Fernseher sitzen und verzweifelt versuchen, irgendwie eine Online-verbindung zu bekommen. Es ist ein wahres Bild des Schreckens.

Naja, ist ja keine Katastrophe, manche Menschen können anscheinend wirklich nicht mal 1-2 Tage ohne PSN, Internet etc. auskommen :B Das Wetter ist schön, das TV-Programm ist zu Ostern meistens ziemlich gut und Spiele lassen sich ja auch offline zocken %)

Kein Grund die Nerven zu verlieren ^^
Genauso ist es. Richtiges Grillwetter und gerade zu späterer Stunde waren die Tage richtig gute Filme im TV. Da komm ich sowieso nicht zum zocken.

Zurück