NOrealLIFEjustAFK am 11.09.2008 21:28 schrieb:Typisch Sony sag ich nur! Da fehlen mir echt die Worte...
SchubkraftRecords am 11.09.2008 21:14 schrieb:sollens doch einfach sagen..... "wir sind zu sehr stoned um da noch was hochzuladen, wir knacken heut lieber selbst die Onlineranglisten bei nem leckeren Stück Pizza.. morgen kommt ihr dann auch an die reihe."
Technische Probleme.... wer´s glaubt...

ndz am 12.09.2008 02:24 schrieb:SchubkraftRecords am 11.09.2008 21:14 schrieb:sollens doch einfach sagen..... "wir sind zu sehr stoned um da noch was hochzuladen, wir knacken heut lieber selbst die Onlineranglisten bei nem leckeren Stück Pizza.. morgen kommt ihr dann auch an die reihe."
Technische Probleme.... wer´s glaubt...
Jup, Sony verschiebt das Update ganz bestimmt um einen Tag und gibt das dann auch noch in den offiziellen Foren bekannt, um sich bei den Kunden beliebter zu machen. Ich habe es schon immer gewusst!
Manchmal frage ich mich wirklich...![]()
Commonwealth am 12.09.2008 10:27 schrieb:das ihr überhauptnoch in den EU store reinguckt Ò_o
da ist
1. nur kindermüll drin
2. absolut hinterher mit der aktualität
3. alle anderen stores sind benutzbar, solange man weiß wie.
von daher ... im EU store wirds nie games ab 18 geben! ich erinnere nur an das Mappack von Resistance 1 !
Sony will und wird niemals was großartiges am EU store ändern. da wir das einzige land sind mit einer beschissenen zensurstelle die sich für alles und jeden ins hemd kackt.
da wird sony bestimmt nicht die zeit und die kosten investieren, nur damit wir deutschen auch in den genuss eines vollkommenden stores kommen.

Brennerchen am 12.09.2008 12:16 schrieb:naja, der store wurde imme rncoh nicht aktualisiert.....![]()

xDeadeYe am 12.09.2008 10:49 schrieb:Commonwealth am 12.09.2008 10:27 schrieb:das ihr überhauptnoch in den EU store reinguckt Ò_o
da ist
1. nur kindermüll drin
2. absolut hinterher mit der aktualität
3. alle anderen stores sind benutzbar, solange man weiß wie.
von daher ... im EU store wirds nie games ab 18 geben! ich erinnere nur an das Mappack von Resistance 1 !
Sony will und wird niemals was großartiges am EU store ändern. da wir das einzige land sind mit einer beschissenen zensurstelle die sich für alles und jeden ins hemd kackt.
da wird sony bestimmt nicht die zeit und die kosten investieren, nur damit wir deutschen auch in den genuss eines vollkommenden stores kommen.
dir ist aber schon bewusst das jedes land seinen eigenen psn store hat?. im punkt 2-3 stimmt ich dir zu.der rest passt eigentlich nur auf den deutschen store.
kasimirharriswilson am 14.09.2008 23:20 schrieb:ich will demos ab 18 wie hmmmmmmm wälche spiel kommen dieson monat und nächsten raus oh ja bioshock kommt auf eu store raus demo