• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN: PlayStation Store (EU): Update verschiebt sich auf morgen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sollens doch einfach sagen..... "wir sind zu sehr stoned um da noch was hochzuladen, wir knacken heut lieber selbst die Onlineranglisten bei nem leckeren Stück Pizza.. morgen kommt ihr dann auch an die reihe."

Technische Probleme.... wer´s glaubt...

AW:

NOrealLIFEjustAFK am 11.09.2008 21:28 schrieb:
Typisch Sony sag ich nur! Da fehlen mir echt die Worte...

Nimm dir halt 'nen Strick.

Was pisst ihr euch wie kleine Mädchen an, weil das Update um einen Tag verschoben wurde? Da ist doch eh wieder nur Scheiße dabei. Meine Fresse...

AW:

Na ja so schlimm find ich das auch nicht, dann geh ich halt in den US-Store. Diesmal ist wirklich mal was interessantes dabei. Und zwar die Demo für Fifa 2009 und ne neue Map für Pain.

AW:

ich erlaube mir bei gaf zu klauen:

theycantallbewinners.jpg

nqu49t.jpg

244snbm.jpg

^^

AW:

SchubkraftRecords am 11.09.2008 21:14 schrieb:
sollens doch einfach sagen..... "wir sind zu sehr stoned um da noch was hochzuladen, wir knacken heut lieber selbst die Onlineranglisten bei nem leckeren Stück Pizza.. morgen kommt ihr dann auch an die reihe."

Jup, Sony verschiebt das Update ganz bestimmt um einen Tag und gibt das dann auch noch in den offiziellen Foren bekannt, um sich bei den Kunden beliebter zu machen. Ich habe es schon immer gewusst!

Manchmal frage ich mich wirklich... :rolleyes:

AW:

ndz am 12.09.2008 02:24 schrieb:
SchubkraftRecords am 11.09.2008 21:14 schrieb:

Jup, Sony verschiebt das Update ganz bestimmt um einen Tag und gibt das dann auch noch in den offiziellen Foren bekannt, um sich bei den Kunden beliebter zu machen. Ich habe es schon immer gewusst!

Manchmal frage ich mich wirklich... :rolleyes:

Naja mich würde es eigentlich auch nicht stören , da ich aber ein großer Fifa Fan bin, hab ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bis 3 gewartet und wollte die Demo unbedingt spielen aber naja... Und dann bin ich heute Nacht auch bis halb 1 aufgeblieben, aber die Demo war immer noch nicht verfügbar ! Wann wird den der Störe immer aktualisiert? Also um wie viel Uhr?
LG Alex

AW:

das ihr überhauptnoch in den EU store reinguckt Ò_o
da ist
1. nur kindermüll drin
2. absolut hinterher mit der aktualität
3. alle anderen stores sind benutzbar, solange man weiß wie.

von daher ... im EU store wirds nie games ab 18 geben! ich erinnere nur an das Mappack von Resistance 1 !

Sony will und wird niemals was großartiges am EU store ändern. da wir das einzige land sind mit einer beschissenen zensurstelle die sich für alles und jeden ins hemd kackt.
da wird sony bestimmt nicht die zeit und die kosten investieren, nur damit wir deutschen auch in den genuss eines vollkommenden stores kommen.

AW:

Commonwealth am 12.09.2008 10:27 schrieb:
da ist
1. nur kindermüll drin

von daher ... im EU store wirds nie games ab 18 geben! ich erinnere nur an das Mappack von Resistance 1 !

Sony will und wird niemals was großartiges am EU store ändern. da wir das einzige land sind mit einer beschissenen zensurstelle die sich für alles und jeden ins hemd kackt.
da wird sony bestimmt nicht die zeit und die kosten investieren, nur damit wir deutschen auch in den genuss eines vollkommenden stores kommen.

dir ist aber schon bewusst das jedes land seinen eigenen psn store hat?. im punkt 2-3 stimmt ich dir zu.der rest passt eigentlich nur auf den deutschen store.

AW:

Brennerchen am 12.09.2008 12:16 schrieb:
naja, der store wurde imme rncoh nicht aktualisiert..... :S

Die FIFA 09 Demo gibts schon seit gestern Abend im US-Store ;)

Viel anderes als im US-Update wird es diese Woche im PAL-Store wohl eh nicht geben.

Edit: Update ist jetzt aber da in Europa ^^

AW:

xDeadeYe am 12.09.2008 10:49 schrieb:
Commonwealth am 12.09.2008 10:27 schrieb:
da ist
1. nur kindermüll drin

dir ist aber schon bewusst das jedes land seinen eigenen psn store hat?. im punkt 2-3 stimmt ich dir zu.der rest passt eigentlich nur auf den deutschen store.

richtig, wir haben z.b. im AT-store alle +16 und +18 demos, addons und vollversionen (z.b. siren blood curse)

AW:

kasimirharriswilson am 14.09.2008 23:20 schrieb:
ich will demos ab 18 wie hmmmmmmm wälche spiel kommen dieson monat und nächsten raus oh ja bioshock kommt auf eu store raus demo
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Könntest du das bitte nochmals niederschreiben. Ich weiß absolut nicht was diese Ansammlung von Worten bedeuten soll. Könntest du dich auch um ein etwas besseres Deutsch bemühen. Auch einige deiner anderen Beiträge sind nahezu unlesbar und dadurch komplett unverständlich. Und bitte benutze ein paar Satzzeichen. ;)
Ist nur ein gutgemeinter ratschlag.

Zurück