• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 18.12.2008

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

mh das einzig interesannte für mich ist das blow it all up again erweiterungspaket für mercenaries 2 aber das man es sogar schon in deutschland haben kann wundert mich dachte das man hier schon wieder ewig warten muss aber naja glück gehabt XD
aber auch nicht schlecht dort als obama rumzulaufen XD

Was mich so ankotzt is die tatsache, das wenn a mal für Europa n guter Zusatzinhalt (Far Cry 2) rauskommt, er nur nicht in Deutschland erscheint!!! Womit haben wir das verdient? Seit 3 Wochen warte ich jetz schon, verdammt...

yay..ne sonic demo. muss ich mir mal angucken. wollts mir mal ausleihen, haben das aber noch nicht für die PS3. Kann es sein, dass es für PS3 später kommt als für die Box und die Wiiiiiiiiiiii?

Kewl. Gleich mal Mercenaries 2 - Blow it all up... Again! runterladen. Hoffentlich funzt der auch mit meiner Eu-Version. Ich muss eh noch die Trophies freispielen :(

Zurück