• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN: LittleBigPlanet bereits über eine Million mal verkauft; über 17 Millionen PSN-Accounts registriert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

lol find ich gut die 17 millionen, wenn man bedenkt dass alleine ich schon 4 accounts besitze, denke ich dass man diese zahl beruhigt mind. um ein drittel wenn nicht sogar um die hälfte runterrechnen kann. sony soll endlich mal realistisch denken und handeln

mh naja ich denke mal da auch die leute von sony profis sind wohl nur die hauptkonten gezählt haben und nicht auch noch die unterkonten aber naja wer weiss^^

AW:

xaxl am 09.01.2009 08:26 schrieb:
lol find ich gut die 17 millionen, wenn man bedenkt dass alleine ich schon 4 accounts besitze, denke ich dass man diese zahl beruhigt mind. um ein drittel wenn nicht sogar um die hälfte runterrechnen kann. sony soll endlich mal realistisch denken und handeln
Das würde mich aber sehr verwundern. Das würde heißen, das weniger als 2/3 der PS3 Besitzer mit der Konsole online sind. Das kann ich mir heutzutage irgendwie schwer vorstellen.

Denke die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte. 14-15 Mio Accounts halte ich für realistisch bei aktuell ca. 20 mio PS3 auf der Welt. Außerdem sei ja dazu gesagt, das 4 Accounts bzw generell mehr als einen Account nur "Freaks" haben. Der 08/15 PS3 Zocker weiß davon doch gar nichts. Außerdem sind ja eigentlich nur wir Deutschen die wirklich angearschten. Jemand aus UK wird bei weitem keine 4 Accounts haben.

AW:

petib am 09.01.2009 10:38 schrieb:
Das würde mich aber sehr verwundern. Das würde heißen, das weniger als 2/3 der PS3 Besitzer mit der Konsole online sind. Das kann ich mir heutzutage irgendwie schwer vorstellen..

ich hingegen kann mir das sogar verdammt gut vorstellen.
eine quote von ca. 50%- 2/3 halte ich für realistisch, ohne es natürlich irgendwie belegen zu können. ;)

AW:

Einer der innovativsten Titel des vergangenen Jahres schlug sich jedoch auch an der Kasse ganz ordentlich. Die Rede ist von LittleBigPlanet, das Anfang November exklusiv für die PlayStation 3 erschien

dazu sollte aber gesagt werden, dass ein grossteil vermutlich über bundles abgesetzt wurde.
in höheren chartregionen hat sich lbp -egal wo- eigentlich nur äusserst kurz herumgetrieben, wenn überhaupt.

AW:

nur ma so ...
ich hab auch an die 10 accounts ...
usa, japan, deutschland,england...etc
nja nichts besonderes halt ..

AW:

Bonkic am 09.01.2009 12:04 schrieb:
Einer der innovativsten Titel des vergangenen Jahres schlug sich jedoch auch an der Kasse ganz ordentlich. Die Rede ist von LittleBigPlanet, das Anfang November exklusiv für die PlayStation 3 erschien

dazu sollte aber gesagt werden, dass ein grossteil vermutlich über bundles abgesetzt wurde.
in höheren chartregionen hat sich lbp -egal wo- eigentlich nur äusserst kurz herumgetrieben, wenn überhaupt.

dazu sollte man aber sagen das man bei der ps3 die wahl zwischen mehreren bundles hat
anders als bei der wii

AW:

Bonkic am 09.01.2009 11:58 schrieb:
petib am 09.01.2009 10:38 schrieb:
Das würde mich aber sehr verwundern. Das würde heißen, das weniger als 2/3 der PS3 Besitzer mit der Konsole online sind. Das kann ich mir heutzutage irgendwie schwer vorstellen..

ich hingegen kann mir das sogar verdammt gut vorstellen.
eine quote von ca. 50%- 2/3 halte ich für realistisch, ohne es natürlich irgendwie belegen zu können. ;)
Ein solcher Wert von 50-60% wurde auch von MS und Sony mehrfach angegeben. Kommt daher also ganz gut hin. Es ist vielleicht für so manchen Hardcoregamer, der täglich online ist, schwer vorstellbar, aber für viel ist ne Konsole noch immer ein Gerät, was einfach nur an den TV angeschlossen wird. Technische Hürden, fehlende gute I-Net-Anbindungen oder einfach Desinteresse an Onlineinhalten noch gar nicht bedacht.

AW:

Akela am 10.01.2009 12:49 schrieb:
Bonkic am 09.01.2009 12:04 schrieb:

dazu sollte man aber sagen das man bei der ps3 die wahl zwischen mehreren bundles hat
anders als bei der wii

hmm- na und? :-o

Zurück