• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN: Details zu den kommenden Firmware-Updates für PSP und PS3 - Release steht kurz bevor

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

kl0b0ld am 13.10.2008 20:15 schrieb:
dazu passt auch, dass das psn von dienstag 21:00 bis mittwoch 02:00 down sein wird.

Ja, aber das hat meist andere Ursachen. Ist ja nicht das erste Mal und ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine sofort FW erschienen ist, nachdem das PSN für einige Stunden down war. Aber abwarten, vielleicht ist es dieses mal ja doch so.

AW:

dsr159 am 13.10.2008 20:20 schrieb:
kl0b0ld am 13.10.2008 20:15 schrieb:
dazu passt auch, dass das psn von dienstag 21:00 bis mittwoch 02:00 down sein wird.

Ja, aber das hat meist andere Ursachen. Ist ja nicht das erste Mal und ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine sofort FW erschienen ist, nachdem das PSN für einige Stunden down war. Aber abwarten, vielleicht ist es dieses mal ja doch so.

In diesem Fall könnte es sogar zusammen hängen, da der Account-Management Bereich durch die Firmware wie der PS-Store ein eigenes Interface etc. bekommt, wie damals bei der Store-Neueröffnung muss dann auch hier ne Wartung/Umstellung erfolgen.
Ansonsten hätte es wegen Socom heute morgen schon erscheinen müssen.

AW:

Suuupi. Da bin ich mal gespannt. Vor allem wird es Zei für den neuen Flash Support. Geht ja so gar nich mit der Browserkompatibilität

AW:

Alles recht feine Sachen, die da mit der neuen Firmware kommen.
Aber wenn ich erlich sein soll, finde ich das Flash Player Update am interessantesten.Daraf wartet man ja eigentlich schon seid dem Launch der PS3 in Deutschland.

AW:

Flash Player 9 und Screenshot Funktion hören sich gut an. Übrigens würde ich mir mal eine Funktion wünschen in der man mehrere Musikordner gleichzeitig markieren und löschen kann...

Zurück