News - PS3: Steht der PlayStation 3 eine Preissenkung bevor?

CodenameZero am 09.06.2007 14:26 schrieb:
Wäre nur die Wii da, was würden dann die Hardcore-Zocker machen, denen am meisten geile Grafik am Herz liegt.
einem hardcore-zocker liegt nicht die grafik am herzen :B :rolleyes: .
ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu , da ich super finde das es mehrere unterschiedliche konsolen in allen preisklassen gibt ;) .
 
Iroquois-Pliskin am 09.06.2007 14:37 schrieb:
Naja, die meisten Games für Wii sind halt mehr fürs jüngere Publikum und Gelegenheitszocker gedacht, aber stimmt schon, jeder sollte das zocken, was ihm gefällt!

Die MEISTEN Games, aber nicht alle.
Außerdem sind auf den Nintendo Pressetrailern nicht ohne Grund so alte Säcke zu sehen :-D.
Klar macht es saumäßig Spaß, Crysis oder UT2007 zu zocken, da es hammer Grafik hat und ne Menge Power drin steckt.
Aber trotzdem machen Nintendo-spiele wie Mario Kart oder Smash Bros. Spiele auch ziemlichen Spaß.
Grafik und Power ist nicht alles, die Spielidee und der FUN-Faktor müssen stimmen.
Und die Wii ist meiner Meinung nach nicht der PS3 oder XBOX 360 hinterher, wenn es um den Spaß geht.
Die Spiele sind halt nicht jedermans Sache, aber die können ja ungestört zur 360 oder PS3 greifen.

MFG, CodenameZero
 
CodenameZero am 09.06.2007 18:05 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.06.2007 14:37 schrieb:
Naja, die meisten Games für Wii sind halt mehr fürs jüngere Publikum und Gelegenheitszocker gedacht, aber stimmt schon, jeder sollte das zocken, was ihm gefällt!

Die MEISTEN Games, aber nicht alle.
Außerdem sind auf den Nintendo Pressetrailern nicht ohne Grund so alte Säcke zu sehen :-D.
Klar macht es saumäßig Spaß, Crysis oder UT2007 zu zocken, da es hammer Grafik hat und ne Menge Power drin steckt.
Aber trotzdem machen Nintendo-spiele wie Mario Kart oder Smash Bros. Spiele auch ziemlichen Spaß.
Grafik und Power ist nicht alles, die Spielidee und der FUN-Faktor müssen stimmen.
Und die Wii ist meiner Meinung nach nicht der PS3 oder XBOX 360 hinterher, wenn es um den Spaß geht.
Die Spiele sind halt nicht jedermans Sache, aber die können ja ungestört zur 360 oder PS3 greifen.

MFG, CodenameZero

Die Wii ist halt mehr ne Fun-Konsole, die nicht grade durch Grafikpower glänzt sondern eher durch witzigen Mehrspielerspaß. Grade weil die Games teilweise so leicht zugänglich sind, kann die ganze Familie zusammen zocken, das macht halt die Wii so beliebt und erklärt die hohen Verkaufszahlen (besonders in Japan). PS3 und 360 sind eher was für Hardcore-Gamer die viel Wert auf fette Grafik und ne gute Performance legen. Es sollte also kein Problem sein, für jeden Geschmack das passende zu finden.

Übrigens, woher willst du wissen, das Crysis und UT 2007 saumäßig Spaß machen, schon gezockt? ;)
 
ne, leider nicht... schön wärs :)
aber UT2004 und Far Cry machen schon so hammermäßig Bock, da kanns ja nur besser werden. Außerdem find ich die Grafik von Crysis "ganz hübsch" (ziemlich untertrieben :B )

Nur wird das nie auf unsrem Rechner laufen :(

MFG, Codenamezero
 
CodenameZero am 10.06.2007 17:35 schrieb:
ne, leider nicht... schön wärs :)
aber UT2004 und Far Cry machen schon so hammermäßig Bock, da kanns ja nur besser werden. Außerdem find ich die Grafik von Crysis "ganz hübsch" (ziemlich untertrieben :B )

Nur wird das nie auf unsrem Rechner laufen :(

MFG, Codenamezero
Es kommt vielleicht eh für PS3 *hoff* :X :X :X
 
wolfi50 am 10.06.2007 18:09 schrieb:
Es kommt vielleicht eh für PS3 *hoff* :X :X :X
Toll, welches Spiel meinst du? UT07 kommt sicher für PS3 raus, Crysis nur vielleicht.... außerdem bringt mir das genauso wenig, weil ich keine PS3 hab ^^
 
LOX-TT am 10.06.2007 19:49 schrieb:
CodenameZero am 10.06.2007 19:07 schrieb:
wolfi50 am 10.06.2007 18:09 schrieb:
Es kommt vielleicht eh für PS3 *hoff* :X :X :X
Toll, welches Spiel meinst du? UT07 kommt sicher für PS3 raus, Crysis nur vielleicht.... außerdem bringt mir das genauso wenig, weil ich keine PS3 hab ^^
Crysis für PS3 und 360 wäre geil :X :X
Genau das mein ich :X
 
Zurück