News - PS3: PS3 Firmware 3.0 ist live - alle Features des neuen Updates

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
G

Gast1669461003

Gast
"Copy-&-Paste-Funktionen: Mittels dieser Version lassen sich Textpassagen aus Browser und Nachrichten kopieren und schließlich auch wieder einfügen. "

Ging das nicht schon vorher?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

dsr159 am 01.09.2009 12:13 schrieb:
"Copy-&-Paste-Funktionen: Mittels dieser Version lassen sich Textpassagen aus Browser und Nachrichten kopieren und schließlich auch wieder einfügen. "

Ging das nicht schon vorher?
jap, hab das nämlich erst vor Tagen benutzt :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Die Browser Foto Funktion ist mein Highlight :X

endlich mal nen anderen Hintergrund als das einfarbige Ur-Bild das monatlich die Farbe wechselt :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

LOX-TT am 01.09.2009 13:40 schrieb:
endlich mal nen anderen Hintergrund als das einfarbige Ur-Bild das monatlich die Farbe wechselt :)
Du kannst doch auf PS3-Themes surfen und mit dem PS3-Browser die Themes speichern. Oder falls du mal die XMB-Icons ändern willst, kannst du auf recht ähnliche Seite surfen und speichern. ;)

5202-godofwar3.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

TheBestofWii am 01.09.2009 13:57 schrieb:
LOX-TT am 01.09.2009 13:40 schrieb:
endlich mal nen anderen Hintergrund als das einfarbige Ur-Bild das monatlich die Farbe wechselt :)
Du kannst doch auf PS3-Themes surfen und mit dem PS3-Browser die Themes speichern. Oder falls du mal die XMB-Icons ändern willst, kannst du auf recht ähnliche Seite surfen und speichern. ;)

5202-godofwar3.jpg
ja, aber jetzt kann ich quasi jedes Google Bildersuche Bild etc verwenden :)
 
X

xaxl

Gast
AW:

Das ist ja alles ganz supi, das habe ich mir schon immer gewünscht. :rolleyes:

Ich seh max. 3 sec. mein Hintergrundbild, denn dann starte ich das Game und da ist es mir völlig egal welches Theme da ist. Ausserdem surfe ich bestimmt nicht mit meiner PS3, also alles in meinen Augen nur schwachsinn. :B

Ui toll ich kann jetzt bei Filmen mit dem rechten Analogstick vor und zurück spulen das ist ja mal toll, ebenfalls nur schwachsinn. :B

Das einzige dem ich was abgewinnen kann ist die Audioausgabe per HDMI und opt. gleichzeitig, da muss ich wenigstens nicht immer manuell umstellen, wenn ich zocke oder Filme gucke. :top:

Ui fast hätte ich es vergessen, ein neues Boot LOGO das ist ja toll, das sehe ich nicht mal weil ich nämlich erst meine Konsole einschalte und erst dann den TV. :B

Toll es gibt jetzt auch Remote Play Einstellungen, was für eine Neuerung, ich frage mich nur wie ich nur früher meine PSP mit meiner PS3 verbunden hatte, war das vllt. Zauberei. :B

Alles in allem wirklich ein tolles Update, ohne das wir in Zukunft nicht mehr hätten Zocken können, isch freu misch riesisch. :B
 

K-Risma

Erfahrener Benutzer
AW:

Also das mit den Bildern konnte man auch vorher hab mir schon damals meine Hintergrundbilder von Google genommen. Aber die Leiste oben rechts find ich cool :) naja die Freundesliste sah vorher besser aus aber kann man janicht ändern leider
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW:

LOX-TT am 01.09.2009 14:27 schrieb:
TheBestofWii am 01.09.2009 13:57 schrieb:
LOX-TT am 01.09.2009 13:40 schrieb:
endlich mal nen anderen Hintergrund als das einfarbige Ur-Bild das monatlich die Farbe wechselt :)
Du kannst doch auf PS3-Themes surfen und mit dem PS3-Browser die Themes speichern. Oder falls du mal die XMB-Icons ändern willst, kannst du auf recht ähnliche Seite surfen und speichern. ;)

5202-godofwar3.jpg
ja, aber jetzt kann ich quasi jedes Google Bildersuche Bild etc verwenden :)

ehm, du hättest die ganze Zeit ja auch einfach Bild/Ziel speichern klicken können im PS3-Browser :B (oder Bilder vom PC, Kamera usw. nehmen). Oder noch viel besser: Themes ;)



@Liste: fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und PSP remote play Einstellungen sind nicht neu :B
Neu ist, dass man jetzt auch unterstützte Handys dafür verwenden kann.
 

WirHier

Gesperrt
AW:

hmm...irgendwie passt mir die Vorstellung, das "neue", nicht in Versalien geschriebene Logo
auf der PS3 zu haben :B
Naja was Anderes:
Ich hab´ mehrmals gelesen, dass die PSP und die PS3 Ländercode-frei seien (Play-asia.com Artikel Beschreibung) nur warum steht auf den Spieleverpackungen dann immer "Regionalcode 2" ?
Ach und könnte ich dann nicht theoretisch FF VII Adventchildren Complete samt FF XIII Demo auf
meiner PAL PS3 abspielen :confused:
 

dr-mompi

Neuer Benutzer
AW:

hm... copy and paste von texten hat aber auch vorher schon recht gut funktioniert... und echt abgefuckt, dass es leider keine ps2 soft-emulation mehr geben wird
 
Oben