• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Neues Bluetooth-Headset für PS3 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

offentlich kommt mal ein richtig vernünftiges wie fürn pc,also ich mein so eins das man sich aufsetzt mit lautsprechern an beiden ohren.das was ich habe steckt man sich ans ohr und die ton quali beim zocken is voll scheiße es imemr verrauscht und man hört immer verbindungsstörungen beim sprechen

AW:

S04Master am 02.09.2008 22:54 schrieb:
Ich weis nicht ob es am jabro liegt aber manchmal geht das headset nicht bei gta oder zb cod

Solche Störungen liegen eigentlich in den seltensten Fällen am Headset. Solange das HS reibungslos mit der PS3 verbunden wurde, liegen die Ursachen aller weiteren Probleme am Spiel selbst. Wenn man andere Spiele zur Hand hat, die HS-Support bieten, kann man sowas ja schnell testen. Leider gibt es noch einige Titel, deren HS-Unterstützung zum :$ ist...

AW:

Ich hab auch das "Warhawk Jabra" und bin damit voll zufrieden. Das Problem bei GTA hatte ich auch, bin mir aber sicher dass es nicht am HS selbst liegt sondern dass es ein bug im Spiel ist (kam auch bei CoD4 & BF:BC vor). Also solange mein derzeitiges HS nicht den Geist aufgibt, werd ich mir kein Neues zulegen....

Zurück