News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten mit DDoS-Angriff

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was macht man wenn Sony einen nicht mag? Man legt deren Website lahm, damit sie einen noch mehr hassen!
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

wenn da noch mehr kommt könnte sony die doch wegen drohungen verklagen
das wärs dann...
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

:schnarch:

es gibt 2 Themen die ich nicht mehr hören kann, weil sie einfach so extrem lästig sind

Thema 1: Killerspiel-Debatte der Politiker
Thema 2: Hacker
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

Ich frag mich wirklich nur, was die glauben damit zu erreichen?
Fühlen die sich jetzt Sony überlegen?
Glauben die wirklich die können einen Weltkonzern in die Knie zwingen?
Das kann man ja schon als digitalen Terrorismus bzw. Erpressung bezeichnen...

Manche Leute verlieren den Bezug zur Realität. :rolleyes:
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

Das mit dem PayPal lahmlegen fand ich ja noch sinnvoll und irgendwie nachvollziehbar aber das heir... konkurrieren die nicht eigentlich so irgendwie diese Hackergruppen?
Achja was ich noch sagen wollte: Hacker zu sein hat seine Vorteile und nicht nur in krimineller Weise, wenn man Sony-Webseiten lahm legen kann, wird man schonmal von irgendwelchen Software-Konzernen eingestellt, wie z.B. Anti-Viren-Software-Entwickler oder so.
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

recht so! die sollen fucking sony in stücker reißen. die fucker gehen mir schon lange auf den sack!
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

recht so! die sollen fucking sony in stücker reißen. die fucker gehen mir schon lange auf den sack!
aber echt :top:

edit: sorry hab ausversehen signatur 1 ausgewählt, und das ist ja laut den regeln hier verboten ich werd in Zukunft besser aufpassen.
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

Denn was hülfe es dem Menschen, wenn er Stücker 50 Fernsehprogramme empfänge und nähme Schaden an seiner Seele? :B
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

LoL, das ende hat mich jetzt voll an Assassin's Creed erinnert. Nothing is true, everything is permitted, we are assassins xD
 
AW: News - PS3: Hacker-Gruppierung Anonymous attackiert Sony-Webseiten - Update mit Video-Botschaft

Hätte nicht gedacht, dass anonymous sich da einschaltet, schließlich geht es hier um nichts netzpolitisch Relevantes.
Dass Sonys Art und Weise, mit den PS3-Hackern sowie den Nutzern an sich umzugehen, nicht in Ordnung ist, ist wohl unbestritten, aber DDoS-Attacken werden wohl kaum helfen.

Letzten Endes ist es so, wie bushing auf der 27c3 schon sagte: "Sony pissed off the hackers. That's a really, really bad idea."
 
Zurück