• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3-Hack: Sony bekommt Einsicht in PayPal-Konto von GeoHot

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Moin

Junge Junge da werden sicher so einige ins schwitzen kommen.
Ist aber schon recht heftig wie Sony da vor geht. Haben die nicht andere Sorgen mit den Werken in Japan?

MFG
der nienstocker

1. Darum kümmert sich wohl Sony USA und nicht Sony JAPAN... und die können für die Werke in Japan herzlich wenig tun.
2. Ich find's gut. Der Typ ist auch ein echter Idiot gewesen.
Damit prahlt man nicht so rum und jetzt willer noch Spenden haben... Wofür? Was hat mir als User sein PS3-Hack gebracht? Nichts als ärger und zig weitere (sonst unnötige) Firmware-Updates.

1. Darum kümmert sich wohl Sony USA und nicht Sony JAPAN... und die können für die Werke in Japan herzlich wenig tun.
2. Ich find's gut. Der Typ ist auch ein echter Idiot gewesen.
Damit prahlt man nicht so rum und jetzt willer noch Spenden haben... Wofür? Was hat mir als User sein PS3-Hack gebracht? Nichts als ärger und zig weitere (sonst unnötige) Firmware-Updates.
Kann ich auch ganz gut nachvollziehen. Ich habe mich über den Hack auch aufgeregt und das obwohl ich noch keine PS3 habe. Ich will mir nämlich erst demnächst eine kaufen. Die Spenden erwartet er ja auch nur von Leuten die sich über den Hack freuen.

Ich finde es aber trotzdem nicht gut was sich Sony da alles erlaubt. Die IP-Adressen der Webseitenbesucher, die Paypaldaten von Geohot. Ich finde das geht zu weit. Schlimmer finde ich aber, dass das Gericht es gestattet. Daran merkt man einfach wieder, dass Geld Macht bedeutet.

Ich verstehe nur nicht was sie machen wollen wenn Geohot nicht das Geld dazu hat um nach Kalifornien zu kommen immerhin wohnt er am anderen Ende der USA und Sony wird wohl das Geld aufbringen können um seine Vertreter überall hinschicken zu können. Das ist einfach total absurd.

Was ist daran nicht ok was Sony da macht?

Wie würdest du den reagieren wenn du Sony wärst?
Ganz ehrlich?!
Ich würde das gleiche tun.
Ich würde Geohot auch verklagen aber würde nicht versuchen den Verhandlungsort von New Jersey (Ostküste) nach Kalifornien (Westküste) zu verlegen. Die Kosten kann der Typ doch eh nicht tragen außer seine Eltern haben fett Kohle.

Die wollen die Paypaldaten und die Ip-Adressen der Websitebesucher der Geohotsite doch nur um den Verhandlungsort zu verlegen und das vlt. auch nur weil die Sonyvertreter keine Lust haben immer nach New Jersey zu fliegen.

Zurück