andypanther
Bekanntes Gesicht
Und da du ja alles kaufst, brauchst du natürlich eine Jailbreak-Software. Ist schon klar. Spieledieb!Es gibt nämlich auch die, die eine Custom-Firmware benutzen und trotzdem ihre Spiele kaufen. Und ich gehöre dazu!

Und da du ja alles kaufst, brauchst du natürlich eine Jailbreak-Software. Ist schon klar. Spieledieb!Es gibt nämlich auch die, die eine Custom-Firmware benutzen und trotzdem ihre Spiele kaufen. Und ich gehöre dazu!

Was machst du den mit deiner CFW wenn du damit keine Spiele klaust? Spielst du vorher Probe, lädst du emulatoren runter und lässt sie laufen... Doch etwa nicht für ein Krüppel Linux das kann jedes Netbook besser als die PS3^^Die bösen sind die, die den Jailbreak nutzen, um Sicherungskopien ihrer nicht im eigenen Besitz befindlichen Spiele zu spielen! (ja, ich benutze absichtlich nicht das Wort Raubkopierer!)
Es gibt nämlich auch die, die eine Custom-Firmware benutzen und trotzdem ihre Spiele kaufen. Und ich gehöre dazu!
Was machst du den mit deiner CFW wenn du damit keine Spiele klaust? Spielst du vorher Probe, lädst du emulatoren runter und lässt sie laufen... Doch etwa nicht für ein Krüppel Linux das kann jedes Netbook besser als die PS3^^Die bösen sind die, die den Jailbreak nutzen, um Sicherungskopien ihrer nicht im eigenen Besitz befindlichen Spiele zu spielen! (ja, ich benutze absichtlich nicht das Wort Raubkopierer!)
Es gibt nämlich auch die, die eine Custom-Firmware benutzen und trotzdem ihre Spiele kaufen. Und ich gehöre dazu!
Ich Kaufe auch diverse Spiele und nutze den Jailbreak.Schonmal versucht ein Spiel mit diversen Fehlern und schlechter Programmierung der Software um zu tauchen? Ebenso kaufe ich überwiegend US Spiele, da die einfach besser sind und programmiere dies selbst um.Scheiß auf Garantie oder Gewährleistung.Wenn Sony weiter mit der PS3 so übertreibt fliegt das Ding raus und es gibt was anderes.
CFW kann alle möglichen Funktionen haben, die die Leute evtl. nützlich finden. Es geht nicht immer nur um das Herunterladen von Spielen...>.>Was machst du den mit deiner CFW wenn du damit keine Spiele klaust?Die bösen sind die, die den Jailbreak nutzen, um Sicherungskopien ihrer nicht im eigenen Besitz befindlichen Spiele zu spielen! (ja, ich benutze absichtlich nicht das Wort Raubkopierer!)
- Gänzliche Entfernung des PS1 / PS2 SupportsWas erlaubt Sony sich denn und warum krieg ich als "PS3-völlig-normal-ohne-Custom-Firmware/Jailbreak-Nutzer" davon nie was mit?Schon mal dran gedacht, dass es nicht allen Leuten gefällt, was sich Sony mit ihnen erlaubt? Und schon mal dran gedacht dass ein Hacker bzw. ein Custom-Firmware/Jailbreak-Nutzer nichts mit "böse" zu tun hat?
Unglaublich, dass ich mich hier auch noch als "Spieledieb" bezeichnen lassen muss. (Danke für das Wort, viel besser als RaubkopiererUnd da du ja alles kaufst, brauchst du natürlich eine Jailbreak-Software. Ist schon klar. Spieledieb!Es gibt nämlich auch die, die eine Custom-Firmware benutzen und trotzdem ihre Spiele kaufen. Und ich gehöre dazu!
)

Naja, wie gesagt, ich bekomme davon nichts mit bzw. nichts davon stört mich jetzt so sehr, dass ich Sony verfluchen müsste. Ich zock einfach nur meine Spiele, gucke ab und zu mal 'nen Film und das war's.Findest du das normal?
).Das sind fast alles Dinge die mich in keinster Weise stören, obwohl ich auch die UR-PS3 hatte (PS1 und 2 Support ist ärgerlich, aber dafür habe ich die Konsolen ja daheim). Mag sein das ein paar Mimosen sich daran reiben können, aber dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe ein richtiges Leben und somit Probleme die die hier dargestellten sehr lapidar erscheinen lassen. Vielleicht sollten die Hacker es auch mal mit so etwas wie sozialen Kontakten und realen Leben versuchen. Dann würden sie diese Kleinigkeiten auch nicht stören- Gänzliche Entfernung des PS1 / PS2 Supports
- Other-OS Funktion, der als "PC-Ersatz" beworbenen PS3 entfernt
- Abspecken der Hardware (USB-Slots, Card-Reader)
Die PS3 ist von allen Konsole die einzige, die an Funktionen verliert, statt welche hinzuzugewinnen. (Bis auf Festplattenspeicher, der sich viel billiger als der Aufpreis zur nächst-größeren Konsole aufrüsten lässt). Findest du das normal?
- Verklagen von Hacker GeoHot, der seinem Hobby nachgeht und anderen Hackern
- Verlangen von herausgabe der IP-Adressen, derjenigen Personen, die sich das Video von George Hotz angesehen haben
Das ist nach wie vor eine Schweinerei!

Ja, der Support von alten Spielen wurde aus Kostengründen gestrichen und der Other-OS Support aus Sicherheitsbedenken. Und nein, als normaler PS3-Spiel Zocker und Film-Schauer bekommt man das nicht mit.Naja, wie gesagt, ich bekomme davon nichts mit bzw. nichts davon stört mich jetzt so sehr, dass ich Sony verfluchen müsste. Ich zock einfach nur meine Spiele, gucke ab und zu mal 'nen Film und das war's.Findest du das normal?
Wenn ich (tatsächlich mal) Bock auf was Altes habe(n sollte), bau ich meine PS2 auf, PSone Spiele hab ich noch genau zwei zu Hause und einen "PC-Ersatz" brauch ich nicht, weil ich 'nen PC habe.![]()
Es wird schon alles seine Gründe haben, warum die von dir genannten Features gestrichen wurden, z.B. zu hohe Kosten oder Sicherheitsbedenken (wahrscheinlich, weil Sony glaubt, dass nicht alle Homebrew-Freunde so nette Kerle sind,
wie du).
Mich interessiert aber, was Sony seinen Kunden verspricht, hält und wie der Konzern Menschen und Rechte behandelt. Dafür muss man nicht viel Zeit opfern, das steht auch auf VGZ, heise etc.Das sind fast alles Dinge die mich in keinster Weise stören, obwohl ich auch die UR-PS3 hatte (PS1 und 2 Support ist ärgerlich, aber dafür habe ich die Konsolen ja daheim). Mag sein das ein paar Mimosen sich daran reiben können, aber dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe ein richtiges Leben und somit Probleme die die hier dargestellten sehr lapidar erscheinen lassen. Vielleicht sollten die Hacker es auch mal mit so etwas wie sozialen Kontakten und realen Leben versuchen. Dann würden sie diese Kleinigkeiten auch nicht stören- Gänzliche Entfernung des PS1 / PS2 Supports
- Other-OS Funktion, der als "PC-Ersatz" beworbenen PS3 entfernt
- Abspecken der Hardware (USB-Slots, Card-Reader)
Die PS3 ist von allen Konsole die einzige, die an Funktionen verliert, statt welche hinzuzugewinnen. (Bis auf Festplattenspeicher, der sich viel billiger als der Aufpreis zur nächst-größeren Konsole aufrüsten lässt). Findest du das normal?
- Verklagen von Hacker GeoHot, der seinem Hobby nachgeht und anderen Hackern
- Verlangen von herausgabe der IP-Adressen, derjenigen Personen, die sich das Video von George Hotz angesehen haben
Das ist nach wie vor eine Schweinerei!![]()

Und eben das bezweifle ich. Ich gehe davon aus das er das recht professionell macht und mit den ergebnissen und der weitergabe dieser Geld verdient.GeoHot hat halt ein Hobby - und das ist das JailBreaken von iPhones und PS3.