DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
dass ich in Zukunft den grottigen DS 3 Controller mit den schwammigen Sticks und den unmöglich geformten L2 un R2 triggern bei Autorennspielen benutzen darf.
wer vergammelte sticks hat, kann da auch solche gummiteile holen, die griffiger sind, wo die finger auch dran hängen bleiben.Wobei das nicht das selbe ist, denn der Snakebyte hat konkav geformte Trigger, die identisch mit dem der Xbox sind und die Sticks sind ein wenig schwergängiger als die des DS 3, die sind mir viel zu schwammig. Ausserdem ist der Controller ein wenig größer und verschwindet nicht in jeder Handfalte.^^ruhig...
ich hab auch zwei von den usb dingern... naja, benutzt habe
ich sie eh nicht^^ Aber wofür macht sony das? es war eine billige
alternative zu den (zumindest bei saturn extrem teuren 60€) dual shock3.
@darkness
du kannst die bei gamestop oder media markt so dinger kaufen, die du über die l2 und r2 trigger klemmen kannst. so rutscht man nicht immer ab. hat mich nämlich auch angekotztwer vergammelte sticks hat, kann da auch solche gummiteile holen, die griffiger sind, wo die finger auch dran hängen bleiben.
ansonsten:
drecks idee von sony!

Die neuen PS3 Controller in der Al Qaida Edition, made in pakistan."sie könnten explodieren"![]()

Ja die meinen bestimmt den Akku beim Ladevorgang, es heisst doch immer Billigakkus aus China explodieren beim laden. Nur komisch dass fast alles sowieso aus China kommt."sie könnten explodieren"![]()

und "sie bauen schiffe man,sie bauen schiffe" das ist doch bad..gif)
Auch diese funktionieren nicht mehr, wie ich bereits gesagt hatte mein Bluetooth Controller ist von Snakebyte und das ist kein Billighersteller, es geht allen Controllern an den Kragen. Lt. der Sony Aussage geht es darum billige Kopiem zu verbannen und eben das ist Quatsch, die wollen einfach den Wettbewerb unterbinden und das ist eine totale Sauerei. Wie es mit den Wired Controllern aussieht weis ich nicht.Gut das Sony so an uns denkt. Einen Controller der einen "Nuklearen Frühling" auslösen würde, wäre das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte.
Wer einen billigen Lizensierte Kontroller möchte sollte lieber zu Madkatz und co. sind imho auch besser da billiger und wurden zu mindest einer Materialprüfung unterzogen.

Aber man ist schon dabei, das Problem zu beheben.Erst dachte ich schon Du hast mich missverstanden, aber genau das ist ja das Problem es werden derzeit alle ausgeschlossen und das ist ja der Stein des Anstoßes und das Zeugt eben mal wieder an fachlichen Kompetenz von Sony derzeit.Lizensierte Contis von MadCatz, BigBen, Logitech und (wie sie alle heißen), die man sich im Fachgeschäft kaufen kann, laufen weiterhin. Wer es jetzt nun ausprobieren möchte, sei gewarnt. Die neue Firmware schließt aus Versehen auch die lizensierten Teile mit ein.Aber man ist schon dabei, das Problem zu beheben.