• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: 33 Ego-Shooter, die ihr gespielt haben müsst!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

da sind aber auch ein paar echt lahme titel dabei

Serious Sam brauch kein mensch und UT3 auch nicht.
und auch MoH:AA, Quake Wars, JK2, The Darkness und Black sind nicht gerade brüller spiele.

die können auf keinen fall mit echten besonderheiten wie XII und Prey mithalten.

so eine billige liste kann ja nur von PClern kommen!

AW:

Die Liste ist vollkommen lächerlich...
Perfect Dark nur auf 16.?? :B
Auf den Plätzen davor sind ein paar echt bescheidene Ableger bei...

AW:

Underclass-Hero am 09.03.2009 20:29 schrieb:
Die Liste ist vollkommen lächerlich...
Perfect Dark nur auf 16.?? :B
Auf den Plätzen davor sind ein paar echt bescheidene Ableger bei...
Ist imo doch in 95% solcher Listen so. :|
Perfect Dark muss man gespielt haben (was man im Gegenzug nicht bei allen besser Platzierten behaupten kann).

Und was soll an Left 4 Dead so besonders sein, dass es unbedingt auf der 2 ist? Imo ist das ein normaler Shooter mit gutem Online-Modus, mehr nicht.

AW:

Du Liste ist doch unsinn. Die sollten den Titel für die Rangliste ändern: 33 wirklich zusammengestellte Ego Shooter, wo einige wirklich sehr gut sind.

Liste

Platz 33 - Quake 4
Platz 21 - Halo
Platz 10 - Bioshock
Platz 04 - Black

Sind hier definitiv fehlbesetzt und The Darkness nur Platz 6 ? Hallo das ist einer der wenigen Shooter in dieser Generation, wo eine glaubwürdige Geschichte mit glaubwürdigen Charakteren erzählt, dazu die herrlich düstere Atmosphäre.

Riddick, Far Cry und XIII hätte ich auch in oberen Regionen erwartet.

Liste

Hier gehts ja nicht um Shooter dieser Generation, sondern allg. Ego Shooter ! Nichtmal GoldenEye fürs N64 ist dabei !

AW: Liste

Ian442 am 10.03.2009 17:25 schrieb:
Hier gehts ja nicht um Shooter dieser Generation, sondern allg. Ego Shooter ! Nichtmal GoldenEye fürs N64 ist dabei !
Ist mir auch aufgefallen, die werden sich wohl gedacht haben: Hey machma Perfect Dark auf die 16, dann sind die N64 Zocker eh schon ruhig gestellt.

Goldeneye gehört mindestens in die Top 5!

meisternintendo am 10.03.2009 17:58 schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, die werden sich wohl gedacht haben: Hey machma Perfect Dark auf die 16, dann sind die N64 Zocker eh schon ruhig gestellt.

Ich würde mir mal den Reim auf der letzten Seite durchlesen, dann wisst ihr, warum GoldenEye nicht dabei ist.

Underclass-Hero am 10.03.2009 18:22 schrieb:
meisternintendo am 10.03.2009 17:58 schrieb:

Ich würde mir mal den Reim auf der letzten Seite durchlesen, dann wisst ihr, warum GoldenEye nicht dabei ist.
Arrrg. ja :S ; darauf hätte man kommen können (ist ja ne dt. Seite).

Jeder weiß, dass man da SilverEye zu schreiben hat ! Das ist keine Ausrede. Top Spiele sind und bleiben nunmal Top Spiele, die haben sich nicht durch die BRD einschränken zu lassen!

Es gab auch schon andere dt. Listen, wo das Spiel mit da stand.

Ian442 am 10.03.2009 20:31 schrieb:
Jeder weiß, dass man da SilverEye zu schreiben hat ! Das ist keine Ausrede. Top Spiele sind und bleiben nunmal Top Spiele, die haben sich nicht durch die BRD einschränken zu lassen!

Es gab auch schon andere dt. Listen, wo das Spiel mit da stand.
oder "indizierter Rare Shooter" wäre auch gegangen, gabs ja schon paar mal, wäre ja jetzt nichts besonderes

Naja.Was ist das denn für ne Liste.Viele gute Ego-Shooter fehlen,und manche die schon fast Action-Advanture sind,sind dabei.Ausserdem frage ich mich ob die netten Herren von der PC-Action an geschmacksverkalkung leiden,Bioshock und das legendäre Half LIfe hinter The Darkness.Eine Liste die nichts zu bedeuten hat.

Zurück