News - Prototype: Probleme bei der Installation von Prototype für PS3? Wir haben die Lösung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol ich hab so ein ähnliches Problem mit Dirt. Immer wenn ich das Spiel starte meldet das System, dass ich mind. 1.87 mb oder so brauche um das Spiel zu installieren oder um ein Speicherstand zu erstellen ( weiß jez nicht so genau). Das Lustige dabei ist, dass ich trotzdem, nachdem ich die Aufforderung etwas zu löschen verneint habe; ein Speicherstand erstellen konnte?? Das Spiel läuft einwandfrei nur , wie gesagt, jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung
 
WARUM ZUM TEUFEL bringen sie das spiel nicht einfach auf einer DVD raus??? dann wäre das installieren eh nicht nötig! das spiel passt ja auf ne DVD da es ja auf der 360 ganu das selbe ist.
bei spielen wie MGS4 kann ichs verstehen wenns auf ner bluray ausgeliefert wird aber bei kleineren spielen die es auch auf der 360 gibt ist das absolut unnötig!
 
Hmmm, vielleicht ist das nicht der einzigste Fehler in dem Game. Hänge im Moment an einer Stelle wegen einem blöden Soldaten fest, den ich nicht "konsumieren" darf . Dieser Typ soll mich in die Nähe von Dana bringen. Das dumme ist nur, der Typ hängt an fast jeder Ecke oder Tür fest und macht rein gar nix. Mit ihm sind noch 3 andere Soldaten im Raum. Zuerst habe ich die konsumiert später habe ich dann mal ausprobiert was der besagte Soldat macht, wenn ich die Typen einfach ignoriere. Immer der gleiche Käse. Ich habe mittlerweile sooo viel verschiedene Möglichkeiten durch, aber das Ergebnis ist immer wieder das gleiche.Ich komme da einfach nicht weiter. So langsam glaube ich, dass da vielleicht ein Fehler im Spiel ist.Wäre ja möglich.
Falls mir da jemand einen Tipp geben könnte, dann wäre ich Ihm sehr dankbar. Die Stelle ist unmittelbar nach dem ich einen Mutanten Leader konsumiert habe.
 
Zurück