News - Pro Evolution Soccer 2010: Videos: Bugs in der Evolution Soccer 2010-Demo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

derBue

Neuer Benutzer
Ohhhh Bugs in einer Demo. Eine Katastrophe.
Als wäre das die einzigste Demo in der Bugs vorhanden sind. Wobei nur das das 1. Video einen Bug zeigt. Die anderen zeigen jeweils Torwartfehler bzw. einen Verteiger der den Torwart anrempelt und dieser darauf den Ball verliert. Ich geb zu das es etwas plump aussieht aber sowas gehört zum Fußball. Wie oft machen Torleute Fehler die man sich nicht erklären kann? Ich erinnere an den Piplica-Kopfball oder den Heberaufsetzer gegen Nikolov.
Wird sicherlich noch gefixt bis zum release der Vollversion.
 
Oh wie schlecht. Das ist keine gute Werbung für Konami. Aber witzig sieht es trotzdem aus. :) Da werden wohl viele auf FIFA 10 umschwenken nachdem sie die gesehen haben ... huiiiii
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
@ferrariman32: na dann seh ich schwarz für die ps3 version da die wenn überhaupt noch mehr bugs hat, aber ich denke das beide versionen die gleichen haben ;)
 

Antepli25

Bekanntes Gesicht
AW:

Bin mir aber zu 100% sicher das alle Videos nicht auf Profi gespielt worden ist.
Oder auf Weltklasse, denn da kommt man nicht mal bis zu Abwehr hin.
Das sind irgendwelche Leute die PES schlecht machen wollen.

Wie auch Ferrariman erwähnt hat sind alle komischerweise XBOX 360 VIDEOS!!!!!!
Echt aufällig....
 

Beatnicker20

Neuer Benutzer
AW:

Bugs? Dann waren die gleichen Aktionen in PES 2009 also keine und nun sind es welche, oder was? So ein Blödsinn! Sicher schießen die Entwickler mit so etwas über das Ziel hinaus, das Spiel durch Fehler realistischer zu machen. Aber lieber so als wenn alles vorhersehbar wäre. Der Ball ist schließlich rund...(Ich spende jetz nicht fürs Phrasenschwein, dass platzt sonst noch...)
 
Oben