News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 für Wii: Erster DLC als Download am Release-Tag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

FalconPunch

Neuer Benutzer
AW:

@seeschlange: du bist auf jeden Fall einer, der mit etwas zu komplizierten Spielen nichts anfangen kann, nicht wahr!

PES ist die Beste Fußballsimulation und auch auf der Wii ein wirklich super Spiel!!!!
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
AW:

FalconPunch am 18.11.2009 18:38 schrieb:
@seeschlange: du bist auf jeden Fall einer, der mit etwas zu komplizierten Spielen nichts anfangen kann, nicht wahr!

PES ist die Beste Fußballsimulation und auch auf der Wii ein wirklich super Spiel!!!!
Nein, das ist es nicht.... ICH HASSE FIFA AUCH !!!!! :finger: :$ :$
Allgemein hasse ich Fußball :hop: :hop: :hop:
Und vor allem die Nintendo Wii hasse ich mit ganzem Herzen!!!!
Du weißt gar nichts über mich aber ich werde dir gerne die Antwort geben:
Ich bin ein Enttäuschter Nintendo-Fan, der seinen DSi über alles liebt und auf Rollenspiele und Strategiespiele ala Advance Wars steht, also erzähl mir nix von Kompliziert, ok?? :-D :finger:
 

FalconPunch

Neuer Benutzer
AW:

1. Wie kann man nur Fußball hassen? Das ist einer der mit Abstand tollsten Sportarten! Es gibt doch kein besseres Gefühl als auf das Tor zu schießen und denn Ball dann im Netz zappeln zu sehen^^

2. Das hier sooo viele Nintendo-Emos rumschwirren nervt langsam. Zugegeben, die Konsole hält nicht das, was sie verspricht und liefert uns nicht so viele geniale Games wie die anderen Konsolen. Dennoch muss man sagen, dass einige verdammt richtig gute Spiele auf der Wii gibt. Und um ehrlich zu sein, nicht mal sooo wenige, wie man andauernd behauptet. Wenn man den ganzen Casual-Dreck ignoriert, kann man wirklich geniale Games für die Wii entdecken. Neustes geniales Game: Muramasa *___*

Aber du hast dir Pluspunkte eingefahren, weil du ebenfalls ein passionierter RPG-Zocker bist. Also ist ja nicht alles verloren ;P
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
AW:

FalconPunch am 19.11.2009 00:30 schrieb:
1. Wie kann man nur Fußball hassen? Das ist einer der mit Abstand tollsten Sportarten! Es gibt doch kein besseres Gefühl als auf das Tor zu schießen und denn Ball dann im Netz zappeln zu sehen^^

2. Das hier sooo viele Nintendo-Emos rumschwirren nervt langsam. Zugegeben, die Konsole hält nicht das, was sie verspricht und liefert uns nicht so viele geniale Games wie die anderen Konsolen. Dennoch muss man sagen, dass einige verdammt richtig gute Spiele auf der Wii gibt. Und um ehrlich zu sein, nicht mal sooo wenige, wie man andauernd behauptet. Wenn man den ganzen Casual-Dreck ignoriert, kann man wirklich geniale Games für die Wii entdecken. Neustes geniales Game: Muramasa *___*

Aber du hast dir Pluspunkte eingefahren, weil du ebenfalls ein passionierter RPG-Zocker bist. Also ist ja nicht alles verloren ;P

1. Ich weiß nicht, wieso ich Fußball hasse! Vielleicht sind mir die Kommentatoren oder die Trainer zu blöd! Vielleicht hasse ich Bälle und Tore! Vielleicht lebe ich hinterm Mond! Wir werdens wohl nie erfahren...

2. Gut, du hast Recht! Nintendo hat vielleicht ein paar richtig gute Spiele auf Lager, kein Zweifel. Aber meiner Meinung nach liegen da noch Welten zwischen den anderen Konsolen, verstehst du was ich meine, amigo? Außerdem ist es echt schade, dass es auf der Wii 5 Mal so viele Causal Spiele gibt als Core-Games. Bei den anderen Konsolen ist es grad umgekehrt!! Außerdem bleibe ich Nintendo immer noch treu, denn auf dem DS scheinen die alles richtig zu machen, was mich sehr erfreut^^

PS.: Hey, kein böses Blut zwischen uns beiden, ok? Wir haben nur zwei unterschiedliche Meinungen, das ist alles. Und stimmt, Muramasa scheint wirklich mal eine positive Abwechslung zu sein.
 
Oben