• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Portal 2: Infos zum ersten & kostenlosen DLC

So muss es sein! Kostenlos. Ich glaube das sollte ja mal der eigentliche Sinn von DLC's sein. Sachen veröffentlichen, wofür man eigentlich noch mehr Zeit gebraucht hätte.

Wenn sich das eine oder andere Spiel sich noch etwas länger in Entwicklungszeit gefunden hätte, dann bräuchte man auch nicht ein DLC für 1200 Punkte anbieten! Aber die machen es ja gezielt so! "Ah, lass uns das Spiel im November veröffentlichen, aber wir arbeiten an dem Spiel noch bis Sommer 2011, damit er noch nachträglich jede Menge Kohle machen können!"

Ich schrei mal leise YIPPIE...

Ich hoffe, der Challenge Mode gleicht dem des ersten Teils, denn die Challenges sind das, was Portal letztendlich ausgemacht hat :)

So muss das sein! Yeah. Da hat das liebe Valveteam doch direkt mal wieder ein bischen mehr Charme meinerseits bekommen :)

Komischer Zufall, das ich genau zu dem Thema (DLC und Add-On) diese Woche ein Youtube-Video gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=FzeQLVdetIg

Zurück