News - Pokémon World Battle Cup 2009: Pokémon World Battle Cup 2009: Qualifikation Runde 1 - Gruppe 20

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was genau bringt das ganze eigentlich? Und wie kann man es World Cup nennen wenn man nur in Deutschland voten kann? Oder täusche ich mich da?
 
Eigentlich ist der Name World Cup sogar richtig, man kann aus jedem Land diese Website erreichen also kann man auch aus anderen Ländern voten.
 
Latios und Latias sind einer der allermächtigsten Pokémon von allen 493 , wer ihre Eigenschaften kennt und sie richtig nutzt , der weiss warum :)
 
Latios und Latias gehörn mit dem Item seelentau welches ihren Spez. Angriff drastisch erhöht wenn sie es tragen zu den Ubern.Und Uber sind nicht cool,sorry :-D
 
@tupfer95 ich bin einer von denen die gerne in Kämpfen spielen , wo alle 493 Pokémon erlaubt sind und da ist ( ein gutes ) Latios so mächtig , dass ich schon viele gegnerische Arceus' damit besiegen konnte und sehr viele andere Pokémon .
Wenn man Deoxys , Darkrai und Co. richtig nutzt sind sie auch sehr mächtig .
Ich spiele aber auch ohne Uber , oder nur mit bls :)
Sorry aber du bist nicht cool .
 
Zurück