News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon HeartGold und SoulSilver für DS: Deutscher Release-Termin bekannt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Davor kommen ja auch nur MAG, BioShock 2, Heavy Rain und die God of War Collection (Europa). Im gleichen Monat dann Battlefield: Bad Company 2, God of War III, Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 (Japan)... und jetzt POKéMON Heartgold bzw. Soul Silver... Wer hat das Geld? %)
 
AW:

TheBestofWii am 12.01.2010 17:47 schrieb:
Davor kommen ja auch nur MAG, BioShock 2, Heavy Rain und die God of War Collection (Europa). Im gleichen Monat dann Battlefield: Bad Company 2, God of War III, Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 (Japan)... und jetzt POKéMON Heartgold bzw. Soul Silver... Wer hat das Geld? %)
du hast Just Cause 2, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Splinter Cell - Conviction und Lost Planet 2 vergessen ;) die auch alle mehr oder weniger in der Zeit kommen
 
AW:

LOX-TT am 12.01.2010 18:25 schrieb:
du hast Just Cause 2, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Splinter Cell - Conviction und Lost Planet 2 vergessen ;) die auch alle mehr oder weniger in der Zeit kommen
Joa, ich habe einfach nur Spiele erwähnt, die mich persönlich interessieren. :)
 
AW:

oh man hoffentlich hab ich bis dahin alle 3 charaktere bei Phantasy Star Zero auf level 100... xD (zum 3. mal nach Japan und US version)
...dann kann pkmn kommen ^^
 
AW:

Die Wartezeit kam mir gar nicht lang vor mit meiner japanischen SS. ^^

Werde mir natürlich beide am Release zulegen.
 
AW:

LOX-TT am 12.01.2010 18:25 schrieb:
TheBestofWii am 12.01.2010 17:47 schrieb:
Davor kommen ja auch nur MAG, BioShock 2, Heavy Rain und die God of War Collection (Europa). Im gleichen Monat dann Battlefield: Bad Company 2, God of War III, Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 (Japan)... und jetzt POKéMON Heartgold bzw. Soul Silver... Wer hat das Geld? %)
du hast Just Cause 2, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Splinter Cell - Conviction und Lost Planet 2 vergessen ;) die auch alle mehr oder weniger in der Zeit kommen

Mh, ich habe nicht einmal Mass Effect oder Lost Planet gezockt. Bioshock fand ich nicht toll. Ein Fan von Battlefield bin ich auch nicht. Mit Rennspielen kannst du mich jagen. Final Fantasy muss erst beweisen, dass es gut wird. Splinter Cell hört sich gut an, bin aber zu ungeduldig für Schleicheinlagen.
Eine PS3 habe ich sowieso nicht, daher fallen MAG (ist ein Egoshooter, oder?) und God of War auch weg. GoW ist nicht meine Welt, hab ich auf PS2 auch nicht gespielt.

Das heißt auf gut deutsch für mich. Ich gebe nur 40 € aus. *hehe* Final Fantasy kommt dann für Budget Preis im Laufe des Jahres sicherlich dazu. Vielleicht auch Splinter Cell, Just Cause 2 und Red Dead. Aber auch hier warte ich Tests ab und lasse mich überraschen.
 
AW:

*snief* Dann ist es bald an der Zeit, Abschied zu nehmen von meinem mich seit Jahren begleitenden Pokemon Pikachu. In knapp drei Monaten geht er dann ja wohl in Rente, ein jüngerer löst ihn ab. Und ich habe NIE die Liebeserklärung bekommen :(
 
AW:

basket-styler am 13.01.2010 17:25 schrieb:
Boorrrrrrrrr schon im März hät es echt später erwartet kann es kaum abwarten Hoenn wieder zu sehen

Äh? Sicher das du Hoeen meinst :confused:

In HG/SS wirst du nur Jotho+Kanto besichtigen
 
AW:

Jaaa endlich weiß man es! Sobald die Edition da ist hol ich sie mir! ^^ Hab da noch 2 Wochen Semsesterferien und demnach also auch vieeeeeel Zeit xD
 
Zurück