News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

AW:

@Seganintendo37
Poblemlos bescheißen kann man nicht. Du kannst schon das Ding mit dem Arm betätigen, aber du musst deinen Arm dann ungefähr 1 mio Mal auf und ab bewegen.
Dumm würde ich das auch nicht nennen. Nintendo versucht einfach nur mehr Möglichkeiten in das Spiel zu integrieren. Du wirst ja nicht gezwunge es zu benutzen.
 
Blöd - jetzt laufe ich seit 8 Jahren oder wie lang es das Teil gibt mit dem Pikachu Colour rum. Muss ich dann noch einen zweiten Schrittzähler daneben packen? Wäre ja schon sehr geil, wenn die kompatibel wären (Infrarot hat der Pikachu ja auch, ebenso auch die Möglichkeit, die Watt zu senden).
Finde es eine witzige Idee (auch wenns die ja bei Pokemon Gelb mit dem Pikachu Colour schon gab, und die damals außer mich glaube ich keinen interessiert hat), auch wenn ich über 6 Jahre alt bin - 33 um genau zu sein - ich würde mir so ein Teil an den Gürtel stecken. Dafür müsste dann Pikachu weichen :)
 
Damit wird das Training nicht mehr dasselbe sein. Aber auf eine schlechte Art: Man muss nur eine Weile wie ein wilder Schütteln, oder jemanden beauftragen(so als Ferienjob :B ) und schon hat man seine Pokemon auf Level 100, wofür man bis jetzt immer Tage oder Wochen hart trainieren musste :(
Hoffe, das geht wenigstens nicht zu schnell...
 
AW:

Prinox am 08.06.2009 21:12 schrieb:
lol, wie scheiße ist das denn?
Ich renne doch nicht beim Fußball mit som scheiß Pokeball am Trikot durch die gegend -.-
Nintendo versucht einfach alltäglich zu werden und das die coolen 3. Klässler dan sagen:
"Ey geiles Ding man, das hol ich mir auch!"
Und irgendwann hat man den gürtel dann voll mit schrittezähler, wie diesen Pokeball oder dieses Laufryhtmusding da!! Einfach dumm!

Ans Trikot musst du es dir ja nicht unbedingt hängen. Einfach in die Hosentasche deiner Jogging-Hose und Reisverschluss zu. 2Std Fußball spielen und fertig. So sieht es keiner, man wird nicht ausgelacht aber man muss höllisch aufpassen. Wenn man ein Schuss auf Oberschenkel kriegt, ist das Ding wahrscheinlich hin...

Jedoch klappt das nur, wenn es kalt draußen ist und keine 20Grad aufwärts
:B
 
AW:

Wer im Herbst zu den Remakes von Pokemon Gold & Silver für NDS greift...

So viel ich weiß, ist im Herbst doch nur der japanische Release, oder?
EIn Releasedatum außerhalb Japans, wie zum Beispiel in Europa oder den USA, steht noch nicht fest, oder irre ich mich?
 
AW:

kiaro am 09.06.2009 19:25 schrieb:
Wer im Herbst zu den Remakes von Pokemon Gold & Silver für NDS greift...

So viel ich weiß, ist im Herbst doch nur der japanische Release, oder?
EIn Releasedatum außerhalb Japans, wie zum Beispiel in Europa oder den USA, steht noch nicht fest, oder irre ich mich?

Theoretisch kann man dann ja auch 2, oder 3, oder 6 von denen mitschleppen, 1 pro Pokémon, bestimmt verkauft die jmd bei ebay :)
 
AW:

Soll ich mal was sagen?
Das ist das beschissenste was ich je gehört habe :(
Vielleicht geht das ja wie nei diesem Pikachu Tamacochi das man die Pokemon durch schütteln trainieren kann :)
Aber egal das ist krasse Scheiße
 
AW:

tupfer95 am 11.06.2009 14:09 schrieb:
Soll ich mal was sagen?
Das ist das beschissenste was ich je gehört habe :(
Vielleicht geht das ja wie nei diesem Pikachu Tamacochi das man die Pokemon durch schütteln trainieren kann :)
Aber egal das ist krasse Scheiße
Wahrscheilnich nur weil du ein Sesselfurzer bist :B
Das ist doch voll geil!
Das Teil kann man bestimmt auch in der Hosentasche tragen und
es würde funktionieren :]
 
Zurück