• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber auf dem DS: Erstes Video!

AW:

Oha, das Spiel wird sogar in der Diamant/Perl/Platin Grafik-Engine aufgelegt???
Das ist für mich ein Muss zumal ich erst ab Saphir/Rubin mit Pokémon angefangen habe (Davor noch aufm N64 Pokémon Stadium)

Geil O_O

AW:

Ich würde gern wissen ob man in alle 4 Regionen reisen könnte ich meine das wär doch total cool. Denn Gold/Silber/Kristall waren die einzigen Editionen wo man in alle damals bekannten Regionen reisen konnte. Deshalb wäre es jetzt nur logisch wenn man z.B mit dem Flugzeug nach Sinnoh und mit dem Schiff nach Hoenn reisen könnte.Mal davon abgesehn das bestimmt alle 493 pokemon integriert werden

AW:

Jpark am 11.05.2009 20:40 schrieb:
Ich würde gern wissen ob man in alle 4 Regionen reisen könnte ich meine das wär doch total cool. Denn Gold/Silber/Kristall waren die einzigen Editionen wo man in alle damals bekannten Regionen reisen konnte. Deshalb wäre es jetzt nur logisch wenn man z.B mit dem Flugzeug nach Sinnoh und mit dem Schiff nach Hoenn reisen könnte.Mal davon abgesehn das bestimmt alle 493 pokemon integriert werden

Irgendwie ist das nicht logisch. Kanto war deshalb integriert weil Johto keine eigene Pokémonliga hat und so wird es denke ich auch dieses mal sein. :)

AW:

Sonic-Boy am 11.05.2009 21:18 schrieb:
Jpark am 11.05.2009 21:12 schrieb:

es sind nun mal bloß Remakes von Gold und Silber und keine MegaEdition mit allen vier Generationen vereint!
würde vermutlich eh nicht auf die Cartridge passen. und wenn doch dann ziehmlich verbuggt und elf variationen von Missingno :B

AW:

Er geht nach Links (Woooooooooooooooooooow)
Jetzt geht er nach rechts (Oooooooooooooooooooooooh)
Der läuft sogar auf dem Boden (Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh)

AW:

Gundrum am 11.05.2009 21:37 schrieb:
Stimmt :B Diese Japaner sind echt hysterische Leute.
Stellen sich an, als ob sie zum ersten mal ein Viedeospiel sehen würden :B

AW:

Cool, das hab ich damals gezockt, ein remake wäre toll, aber diese japaner... :B
OOOHHHHHHHHHHHHHHHH, UUUUHHHHHHHHHHHHHHH was für Deppen xD

AW:

Wann kommt die neue N-Zone raus ??? Kommt da der Test zu Platin ???

Ich finde selber persönlich Soulsilver cooler !!! Bleibt jedem selbst überlassen !!!

NICE^^
Darauf warte ich schon ne halbe Ewigkeit...
Dass das PKMN einem hinterher läuft erinnert stark an PKMN Gelb. An sich find ich das unnötig.
Ich hoff dabei nur, dass die den Touchscreen besser einbauen als bei PKMN D/p und Platin oder dass man zumindest wählen kann ob man Touchscreen haben will oder nach dem klassichen Stil der GB Versionen.

AW:

Offizieller Thread zu HeartGold/SoulSilver

Luigi am 11.05.2009 14:48 schrieb:
OHHHHH Da kann man sogar herumlaufen...OHHHH jetzt rennt er im Kreis...OHH Das gleicghe nochmal OHHH
Gundrum am 11.05.2009 21:37 schrieb:
:rolleyes:
Die sagen zB. "Ooh! Wie schön! Oh, wie schön! Auf jedem Fall! Endivie ist so süß! Süß~!!"
Die wundern sich also nicht darüber, dass man laufen kann...

Jpark am 11.05.2009 20:40 schrieb:
Träum weiter. Hoffen wir, dass mindestens Kanto dadrin ist...

Smashboy am 12.05.2009 13:17 schrieb:
Ich hoff dabei nur, dass die den Touchscreen besser einbauen als bei PKMN D/p und Platin oder dass man zumindest wählen kann ob man Touchscreen haben will oder nach dem klassichen Stil der GB Versionen.
Warum? Die neue Steuerung ist doch leicher und schneller, und sie nimmt weniger Platz vom Kampfscreen.

@Parakoopa: Lass diese Ausdrücke.

AW:

Viele sagen es sei so als würde Nintendo "Gedanken lesen" können dennoch glaube ich das Nintendo einfach auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht und da ja so viele ein Remake von Gold&Silber wollten, war das erscheinen nur eine Frage der Zeit.
Sein wir mal ehrlich für neue Pokemon ist es einfach noch zu früh ;)

AW:

FaNintendo am 12.05.2009 14:51 schrieb:
Auf jeden Fall, mich würds nich stören wenn jetzt ne ganze Zeit lang keine neuen Pokémon rauskommen, die alten waren eh immer am besten. Evtl neue Landschaften etc die man auch mit den alten Pokémon durchzocken kann...

AW:

Jawoll.
Ich habe so sehr gehofft, dass da am Sonntag was bei rum kommt.
Und nun ist es mit diesem Vid bestätigt, dass ein Remake von Gold und Silber rauskommt.
Ich persönlich werde mir auch die Soulsilver Edition zulegen ;)
Freue mich schon richtig aus das Game.
Und dann auch noch Platin am 22.05.
Perkeft :)

AW:

FaNintendo am 12.05.2009 14:51 schrieb:
Viele sagen es sei so als würde Nintendo "Gedanken lesen" können dennoch glaube ich das Nintendo einfach auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht und da ja so viele ein Remake von Gold&Silber wollten, war das erscheinen nur eine Frage der Zeit.

Zu früh ist es nicht, bereits nächstes Jahr könnte man davon ausgehen, dass ein oder zwei neue Pokémon in einem Pikachuspecial zu einem Kinofilm zu sehen sein werden, wenn GameFreak denn weiterhin so regelmässig bleibt mit ihren Akündigungen. :)

AW:

Toon-Link91 am 12.05.2009 15:13 schrieb:
Wen bitte schön interessiert Pokemon Platin? Besser die Finger von
dem Spiel lassen. So viel ist daran sowieso nicht besser als D&P.
Da gibt es glaube ich schon wieder ein paar neue Viecher :B
Ich bezweifle auch, dass es in Hearthgold und Soulsilber nur die üblichen
295 Pokemon hat. Bestes Beispiel: Feuerrot u. Blattgrün. Da Gab es nicht
nur die gewohnten 151 Pokemon sondern auch die von Rubin und Saphir. :|

AW:

G-Brothers am 12.05.2009 16:26 schrieb:
Toon-Link91 am 12.05.2009 15:13 schrieb:
Wen bitte schön interessiert Pokemon Platin? Besser die Finger von
dem Spiel lassen. So viel ist daran sowieso nicht besser als D&P.
Da gibt es glaube ich schon wieder ein paar neue Viecher :B
Ich bezweifle auch, dass es in Hearthgold und Soulsilber nur die üblichen
295 Pokemon hat. Bestes Beispiel: Feuerrot u. Blattgrün. Da Gab es nicht
nur die gewohnten 151 Pokemon sondern auch die von Rubin und Saphir. :|

Ehe du Platin vorzeitig runtermachst solltest du vielleicht deine Pokémonkenntnisse ein wenig aufbessern.
1. In Platin wird es keine neue Pokémon geben sondern 7 neue Formen bereits bekannter Pokémon.
2. Ab Johto ,also der zweiten Generation, gab es 251 Pokémon und nicht 295.

AW:

Sanja93 am 12.05.2009 13:13 schrieb:
Wann kommt die neue N-Zone raus ??? Kommt da der Test zu Platin ???

Ich finde selber persönlich Soulsilver cooler !!! Bleibt jedem selbst überlassen !!!

morgen kommts sie außer ihr habt nen Bahnhofskiosk, da kann man sie schon heute kaufen
*hust* wie ich *hust* :-D

Ich hol mir Seelensilber, klingt besser wie Herzgold
wobei mir "Silberne Seelen-Edition" noch besser gefallen würde (vom Klang) :)

Zurück