• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Store: Geht der PSN-Shop heute doch nicht online?

Das einzige was mir hier reicht, sind diese 10000 News auf VGZ! Man braucht keinen Artikel zu schreiben nur um sinnlose Fragen wie "Wann geht das PSN wieder online?" oder "Store morgen vielleicht wieder online?" in den Raum zu werfen. Kommt mit handfesten Infos und nicht mit so einem Kack. Gestern hieß es noch, dass der Store heute Online gehen soll. Nun wird das wieder dementiert. Dafür wird aber behauptet, dass heute Abend Wartungsarbeiten ausgeführt werden und der Store morgen wieder erreichbar sein soll. Wahrscheinlich wird nacher wieder das Gegenteil behauptet. Sorry, aber sowas geht mir echt auf die Eier - nur auf Klicks aus!

Das einzige was mir hier reicht, sind diese 10000 News auf VGZ! Man braucht keinen Artikel zu schreiben nur um sinnlose Fragen wie "Wann geht das PSN wieder online?" oder "Store morgen vielleicht wieder online?" in den Raum zu werfen. Kommt mit handfesten Infos und nicht mit so einem Kack.
Da ist allerdings was dran. Hat schon fast Boulevardpresseniveau. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute, die wirklich jeder Schnipsel interessiert, und solange die auf diese News klicken, werden die auch geschrieben. Klicks sind nunmal extrem wichtig in der Zeit der schwindenden Printmedienverkäufe.

denke es kommt mrgn online da sie ja für heute 17uhr bis mrgn 1 uhr wartungsarbeiten geplant haben ;)

Zurück