• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Network: Wartungsarbeiten aufgrund von Fehlercode 80710A06

Du hast anscheinend vergessen das das jeder lesen kann xD. Du machst dich so lächerlich und aufgrund deiner Rechtschreibung denke ich du bist nicht älter als 10 wenn doch würde ich mir Sorgen machen^^.
Und außerdem denke ich das es spätestens morgen wieder gehen wird. Uhh ist dann schon eine ganz schön lange Zeit in der wir keine PS Spiele mehr kaufen sollen xD. DIeses Kommentar lesen vlt. 500 Leute davon lassen sich 5 darauf ein keine Spiele mehr zu kaufen...davon wird Sony bestimmt arm xDDD. Bitte schreib keine Kommentare mehr du machst dich echt lächerlich für alle anderen macht was anderes Alle paar Minuten zu probieren obs geht lohnt auch nicht. Ist doch schönes Wetter =)

Respekt für einige User in dem Forum. Dass es User gibt, die sich trauen so eine Rechtschreibung auch noch zu veröffentlichen. ;) Ich rechne damit, dass es Morgen wieder geht. Heute leider nicht mehr, denke ich zumindest.

Omg ich kann nicht mehr :,)
Wehe jemand verbietet ihm weitere Kommentare zu "verfassen", oder was er auch immer am Computer zustande bringt ^^
Sry @player47 aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;) lachen ist eben gesund und ich bin mir sicher du hast heute Krebs geheilt.

@player47, hast du dich jetzt extra für den Stuss hier angemeldet, wenn ja dann solltest du nicht Sony verklagen sondern deine Deutsch Lehrerin die offensichtlich blau gemacht hat! :B

ich finde es sehr schade, das es zum we beginn passieren muss...
komme ja über die woche nicht zum spielen, wenn ich früh habe und sonne geht auch so langsam unter.
also hoffe ich mal, das Sony das noch hinbekommt... wäre echt super!! :-D

p.s.: finde es besser wie die engländer zu schreiben! ;)

Oh man geil :-D Ich wollte mich eigentlich nur informieren was es mit dem Fehler auf sich hat aber das man mir den Abend mit solchen Kommentaren versüsst ist echt der Hammer :-D
War auch garnicht registriert hier aber das musste jetzt nachgeholt werden. Irre was hier abgeht. Einige scheinen echt nicht mehr in der realen Welt klar zu kommen, leben von Hartz IV und drücken sich jeden Tag Pizza vom Lieferservice rein während sie ihr 24h zocken und suchten. Andere flippen vollkommen aus und versuchen Sony zu stürzen indem sie Kaufverbote von neuer Software aussprechen, was ich im übrigen am geilsten finde weil es sich ja wirklich nur um Wartungsarbeiten handelt und das sicherlich in ein paar Stunden erledigt ist und ein Software-nicht-kauf somit wohl eher unsinnig ist. Weil ich mir nicht vorstellen kann das Sony das hier liest und sich dann denkt " oh scheiße Leute wir sind gefi....Die kaufen jetzt 6 Stunden lang keine Spiele. Packt ein wir haben verloren" Haha geiler Abend ich danke euch :-D

man wenn ich dass wüsste das ist so verdammt entchuldige für den ausdruck aber das reicht bis jetzt hat mich dieser fehler über 30 mal erwischt wann ist er weg :pissed:

so jetzt mal klar sony ist glaub ich zu blöd für diese fehlercodes die reparieren es aber nicht richtig nach 1 monat auf einmal genau gleicher sch**s fehlercode

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog
mitgeteilt, dass die Probleme noch bis zu zwei Tage andauern können:
“Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln,
müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern
kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen
Dank für eure Geduld.”
Oh man das kann noch lustig werden. :finger:

na ja nich so toll, muss ich wohl ne weile ohne cod auskommen. und den zombie modus alleine spielen trau ich mich nicht, da hab hab ich zu große angst vor ;)

das ja ganz toll...
bier ist kalt, chips griff bereit und die frau auch ausser haus... und dann so eine nachricht?! :(
naja, wenn das wirklich so kommt, ist es mit der geduld auch bald vorbei...

Zurück