• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Network: Wartungsarbeiten aufgrund von Fehlercode 80710A06

Ich komme gar nicht erst bis ins PlayStation Network !
Da steht: Sie wurden vom PSN abgemeldet, aufgrund des Fehlercodes 80710A06. Das ist die Hölle, wo ich doch gerade in diversen Multiplayer-Schlachten unterwegs bin!

wie lange dauert das denn?bin bei killzone in einem clan,haben clanmatches,wie soll ich die denn jetzt bestreiten?mein playstation plus konto verfällt auch ohne es zu nutzen,ist ne frechheit von sony,wer bezahlt das denn?!geschweige denn das ich nicht mit meinen freunden online spielen kann,echt ätzend!!!

jo hab ich auch was ein spaß gut das ich heut frei hab und online mit meinem bro spielen wollte so ein misst

So ein Mist ehrlich, habe Freunde eingeladen wollten Online gegen andere spielen aufeinmal kommt der blöde Fehler. 80710A06 , was ist das?
Wann geht der Fehler weg, wann kann man sich wieder anmelden?
Und diese scheiss EA Fehler mitten im Spiel fuckt mich auch an ! so ein mist ehrlich.

Leute, geht doch mal raus, ist doch so ein schönes Wetter. %)
bin grad mit dem Fahrrad in der Stadt und sitz in nem Cafe :)
...in der dunkelsten hinteren ecke und glotzt mit stielaugen auf irgendein elektronisches gerät um die paar minuten an der frischen luft dennoch hier zu verbringen. da kannst gleich daheim deinen kaffee trinken.
eigentlich direkt am Fenster :B ich fahr aber dann eh noch bissle rum und her waren ja auch schon +/-10km

im Moment erscheint der oben erwähnte Fehlercode, von 10 Uhr bis jetzt kann ich nicht online gehen... hoffe auf Lösung des Problems

ichkann mich auch net mehr im Network anmelden.
Jedesmal wenn ich es versuche, erscheint dieser Fehlercode, wie oben geschrieben.
Was kann man machen???
Einfach nur abwarten und hoffen das Sony dieses und gefühlte 100 andere Probleme endlich mal beheben. Würd mich freuen- denn dat nervt schon ganz schön.
Nix desto trotz, geht raus,und geniesst das schöne Wetter.
:-D Lg Minki

As you are no doubt aware, the current emergency outage is continuing this afternoon and all Sony Online Network services remain unavailable. Our support teams are investigating the cause of the problem, including the possibility of targeted behaviour by an outside party. If the reported Network problems are indeed caused by such acts, we would like to once again thank our customers who have borne the brunt of the attack through interrupted service.

Our engineers are continuing to work to restore and maintain the services, and we appreciate our customers’ continued support. For further information, please refer to updates on PlayStation.com, here on PlayStation.Blog and via our @PlayStationEU twitter feed.

so ein bullshit!!!
Hab meine Ps jetzt schon ca 2jahre und noch nie gabs problems mit Fehlermeldungen.........

Habe gestern am Mittwoch den 20.4.011 noch derbe Cod BO gezokt, und heut am 21.4 diese blöde Fehlermeldung 80710A06????

Am Anfang stresste es mich noch derbe bin prestige14 und jetzt alls game over??
Habe aber in unzähligen Foren und im WWW nachgeforscht, hoffe es handelt sch wirkich um Wartungsarbeiten.

Nen Hack schließ ich aus, da es auch noch kein "Bekennerschreiben" fon Anonymus.

Mal schaun wie sich das entwickelt, Hoffe das sie so gegen abend wieder on gehen.
Halte euch am laufenden wies bei mir ausschaut, versuchs um 20Uhr wieder mal.

Meldet euch bitte fals ihr was neues Wisst oder wens bei euch wieder funktionier:

Mfg

Der Tag an dem das PSN down war . . . die verstrahlten kommen zurück ins rl %)

Stellt euch mal vor, ihr kommt nie wieder Home %)

Zurück