News - PlayStation Network: Wann geht das PSN wieder online?

Im Grunde ist es ja völlig egal, ob jemand Hunger hat oder ob er kacken muss, dass ist wie mit dem Sack Reis in China. Ich will nur eins: Verlässliche Informationen, täglich aktualisiert, wann PSN wieder ONLINE ist!!! Es kann nicht sein, dass auf der offiellen PS-Website 5 Tage alte Infos als aktuell bezeichnet werden. *grrr*
 
sony weis es vermutlich selbst nicht wann sie die server on stellen können darum kein datum. natürlich nervt es allee ps3ler aber was haben wir davon wenn sony das psn frei gibt und kurz darauf wieder off nehmen muss weil irgendwas nicht richtig läuft. bei games mögen wir es doch auch nicht wenne gleich ne patch kommen muss und sagen die sollen es erst rausbringen wenns 100%tig läuft.
 
Also gestern hat jemand in einem Forum ein Video gepostet wo jemand bei der Sony Hotline anruft, und fragt wann PSN wieder online geht, und der Herr am Telefon meinte nur das es am 9.05.2011 wieder Online geht...Also Montag.
 
Boa nee wa,das sind ja dann noch 3Wochen!!!Könnt kotzen!!Bin Seit es Playstation gibt im besitz einer konsole(1,2 und 3)und war bis heute überzeugender PS zocker,aber jz spiel ich echt mit dem gedanken mir X-Box zu kaufen oder tauschen!!Und jetzt mal an die leutz die noch das gute in Sony sehn,Ihr seit mit einer der gründe das Sony uns so verarscht,es wird immer ein paar leute(wie euch) geben die sich verarschen lassen!!!Und für die leutz die vor haben sich jz ne X-Box zu kaufen,Gamestop bietet en tausch an PS3 Slim gg X-Box,mal sehn wer hier nur grosse klappe hat oder auch noch was dahinter!? lol
 
pfff Xbox mein Gott nur weil da jez was gehackt wurde ???
Ich finde ps3 immer noch am besten . Und so Leute die son ,, Hass'' auf PS haben , die hacken das auch !!! Und PS3 gegen Xbox ist n schlechter tausch. Also vom Preis unterschied .
 
Zurück