• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PlayStation Network: Kanadierin verklagt Sony auf 1 Milliarde Dollar

Eine Milliarde....!!!!
Wahnsinn! Abwarten wie der Prozess ausgeht. Naja wenn man bedenkt, dass das schon der 3. Hackangriff bei Sony ist (der 1. im PSN) und Sony nicht einmal nach dem Angriff in der Musik-Sparte in der auch Millionen von Daten geklaut wurden, ein anständiges Sicherheitssystem entwickelt, dann kann ich den Frust der Kanadierin schon verstehen. Da ich eigentlich nicht betroffen wurde, werde ich mir auch keine XBOX 360 zulegen. Dann müsste ich erstens auf tolle exklusive Sony Titel verzichten und zweitens unnötiges Geld ausgeben. Außerdem ist die PS3 viel zu schön. ;)

Oh man... immer diese Geldgeilen Säcke... warum können sie denn nichmal eine realistische Summe fordern. Denn ich glaube nicht das den betroffenen ein schaden von einer Milliarde entstanden ist... jeder krigt eine Zwanni und dann ist gut ;)

@Shoryuken94
der Schaden beträgt mehr als eine Milliarde Dollar und er wird täglich weiter ansteigen bis das Problem gelöst ist.

aber 1milliarde dollar für jeden?
Shoruyken sagt es genau richtig = geldgeile Säcke -.-"
Nein das ist die Gesamtsumme, die für die Aufwendungen von Kreditinstituten und Versicherungen verwendet werden soll.
Wenn du diene Kreditkarte sperren lässt können Kosten entstehen, die von dem Geld beglichen werden können. Da geht kein Geld auf irgendwelche Privatkonten.

Manche Leute wissen eben nicht auf welcher Seite sie stehen sollten

Zurück