News - PlayStation 4: Michael Pachter: Weitere Preissenkungen für PS3 und Xbox 360 für 2010 erwartet, DS-Verkäufe zurückgegangen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich denk nich das die konsolenpreise dieses jahr noch einmal gesenkt werden

eher kommen speziele bundels mit spielen controlern oder größerer festplatte
 
Niemals werden Microsoft und Sony und Sony nochmals die Preise senken. Höchstens Microsoft, aber die können sich auch alles leisten. Selbst fall die es machen werden, ist auch nicht direkt von einer Preissenkung zu sprechen sondern wohl eher vom Einführen der Elite mit größeren Festplatte für den selben Preis. Im Gegensatz zu Sony, denn wenn man den Zahlen glaubt machen die ja noch ca. 30 $ Verlust pro verlaufte Slim.
 
AW:

Mr. Pachter lebt fern jeder Realität. Tut mir leid, ich weiß nicht was der Mann abseits der Videospielbranche alles "geleistet" hat, aber seine Prophezeihungen zu dem Thema waren oftmals mehr als daneben. Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur...
 
AW:

Jap- Pachter lag ja schon mehr als einmal daneben.........

Allerdings liegt eine Preissenkung schon im Bereich des Möglichen für 2010! Beispiel: Eine 360 für 199 Euro......das wäre auf Wii-Preisniveau! Und in einer Sache hat Pachter sicher recht: Sollte die PS3 an der 360 vorbei ziehen, dann senkt Microsoft sicher zuerst den Preis!

Ich mach auch mal den Analysten und sage, dass der Wii-Hype 2010 vorbei ist und PS3 und XBOX 360 mächtig aufholen werden................:) Beide Konsolen hätten es verdient- immerhin sind es Spitzenprodukte! Und die Wii kann ja nicht ewig vom innovativen Steuerkonzept profitieren.............Project Natal für die 360 und der rosa Dildo für die PS3 werden das zusätzlich beschleunigen!
 
AW:

Kingdingeling am 13.01.2010 22:42 schrieb:
..................................................
Allerdings liegt eine Preissenkung schon im Bereich des Möglichen für 2010! Beispiel: Eine 360 für 199 Euro......d...................................................................
Hä wo lebst du denn?? Gibts doch bereits, ich habe für meine 360 Arcade inkl. 60 GB Starterpack nur 179,-- öcken bezahlt, ok war ein Aktionsangebot bei einem Händler bei uns. Aber trotzdem, immerthin unter 200 €.

Du meinst wahrscheinlich eine Elite, wenn das so ist dann solltest du das auch schreiben. ;)
 
AW:

was kostet ne ps2 100€-129€?

da glaub ich nich an eine preissenkung
wie ich unten schon geschrieben hab
entweder größere festplatte oder neue bundels
 
Ich glaub nicht dass Michael Pachter wirklich von Wirtschaft Ahnung hat. :| Eine Preissenkungen so dicht hintereinander verunsichert eigentlich nur die Käufer. Eine Preissenkung ist daher mehr als unwahrscheinlich. Besonders bei der PS3 wird es im Jahr 2010 auf keinen Fall eine Preissenkung geben.
 
Hmmm- da komme Ich auch mal mit den Aktionsangeboten: Habe meine PS3 für 239 Öre gekauft.....und zwar in diesen 3 oder 4 Tagen als Aldi son Bundle angeboten hat und Media Markt und Saturn die Preise für die nackte PS3 auf 239 Euro gesenkt haben! Da hab Ich für die regulären 299 Euro die Konsole, Killzone 2, Motorstorm Pacific Rift und ein HDMI-kabel gekauft!!!

Klar, das war ne reine Händlerentscheidung, aber möglich sind die 249 Euro doch schon- den Gewinn fährt Sony (oder auch Microsoft) ja eh nur durch die Software ein...........und wenn man so 1 Mio. Konsolen mehr verkauft als die Konkurrenz, dann wirden die Preise aber schneller purzeln als Bill Gates & Co. lieb ist.........................

Mein Tipp: Spätestens im herbst, wenn Gran Tourismo 5 erscheint (!) isses soweit! :)
 
sony hat ihren preis auch nur gesenkt weil die spekulationen um eine preissenklung so laut wurdend das viele gewartet haben
und sony noch schlechtere absatzzahlen geschrieben hat
und microsoft mußte dann halt nachziehen
und nur weil ein gt5 erscheint wird nich der preis gesenkt
einfach aus dem grund das viele sich dann bestimmt noch ne ps3 grad wegen dem spiel kaufen werden
genauso wenn gowr raus kommt
 
Akela am 14.01.2010 11:56 schrieb:
und nur weil ein gt5 erscheint wird nich der preis gesenkt
einfach aus dem grund das viele sich dann bestimmt noch ne ps3 grad wegen dem spiel kaufen werden
genauso wenn gowr raus kommt


Ich denke mal es wird dann eine Art Preissenkung im Stil von bestimmten Bundles geben.
120 GB onsole plus Controller und Spiel für höchstens 319€.
 
Linkforever am 14.01.2010 15:16 schrieb:
Ich denke mal es wird dann eine Art Preissenkung im Stil von bestimmten Bundles geben.
120 GB onsole plus Controller und Spiel für höchstens 319€.

also meine 360 elite hat mit lips, pure, legobatman, headset, und wireless 250€ gekostet.
keine ahnung obs nur ein händler angebot war, aber auf jeden fall wären mir 319€ zu viel.
um das geld bekommt man ja schon die mit 250GB bei amazon!!
 
Zurück