baiR
Bekanntes Gesicht
Man merkt, dass du meine Kernaussage überhaupt gar nicht verstanden hast.Ihr müsst euch mal im Klaren sein, dass DRM nur eine Einschränkung für ehrliche Kunden ist. <<<---
Und Genau das ist FALSCH! es ist das einzig richtige für den kunden,mir macht das mit dem Ganze Zeit Verbund mit dem Internet garnichts aus! Mal im ernst wie weit wird es Sony ohne diesen Schutz bringen? die gehen bankkrot wegen den assis die sich nicht mal nen Gutes Spiel für 30€ Kaufen können!
Es ist das einzig richtige für den ehrlichen Kunden,wie gesagt da ist es mir egal ob ich ganze zeit verbunden sein muss oder nicht,hauptsache der scheiß raubkopierer dreck kann nicht zocken!

Gerade das ist es ja. Die Spiele werden trotzdem gecrackt, es ändert sich für die Raupkopierer rein gar nichts! Nur für die ehrlichen Käufer und nicht alle nehmen solche Restriktionen so einfach hin. Das einzige was sie mit dieser Maßnahme erreichen, ist das mehr Leute anfangen selbst Raupkopien ausn Inet zu laden oder wie es solche Leute lieber nennen, Backups von Spielen anderer.

Mich macht soetwas auch sauer, umso mehr regen mich solche lächerlichen Maßnahmen auf.Unglaublich was die wieder angerichtet haben mit Black Ops usw. das gibt es doch garnicht manchen leuten in garnicht klar was sie damit machen
Und nur das bringt wirklich etwas.Nichts desto trotz werden schon in Kurzer Zeit(ja auch bei sony arbeitet man,da bin ich mir ziemlich sicher) die ersten bannwellen kommen! und dan heißt es adios!!!
Der beste Kopierschutz ist ein guter Multiplayermodus.
Wenn die Publisher sich wirklich entschließen sollten DRM bei Retailversionen einzusetzen dann ist das wieder ein richtig fetter Pluspunkt für die Xbox 360, die auch ohne DRM auskommt, wenigstens bis jetzt.
Sowas wäre für mich der Grund um auf die 360 umzusteigen, solch Dinge werden von mir grundsätzlich boykotiert. Ich habe auf meinem Rechner weder Steam, noch irgendwelche Games mit dennen mir mit Zwang irgendein Kopierschutz-Programm installiert wird.