News - PlayStation 3 Slim: Eine kleine Konsole ganz groß: Video von der PS3 Slim

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

joah da kenn ich aber viel schlimmere Hypes
*in die blaue Fraktion schiel'*
zwar ist ne kleinere Konsole auch nicht ne riesige Sensation aber wenn hier schon irgendwelche News von wegen "Tüftler bauen riesigen SNES" kommen, dann will man auch darüber informiert werden wenn jemand zwei Monate vor Release die PS3 Slim hat

Und außerdem kann man - anders als bei 'nem gehypten Spiel - bei der PlayStation 3 ja nicht enttäuscht werden. =)
 
AW:

Fehler in den News. Die Slim erscheint am 1. September liebe redaktion, nicht am 1. Oktober. Für die Info will ich jetzt aber ein Gratis Game meiner wahl! xD
 
AW:

lol hallo aufwachen, die Slim kommt am 01. September 2009 und nicht am 01. Oktober und nu iss aber mal gut mit dem ganzen Slim gehype.
Hier liest man nur noch News von der Slim und die wirklich wichtigen Dinge bekommt man gar nicht mit wie z. B. EA's Kritik an der USK ect.
Auch die Slim ist ne stink normale PS 3 und sie kann nicht mehr und nicht weniger, also Thema durch bitte nächstes Thema.
 
AW:

xaxl am 27.08.2009 08:55 schrieb:
lol hallo aufwachen, die Slim kommt am 01. September 2009 und nicht am 01. Oktober und nu iss aber mal gut mit dem ganzen Slim gehype.
Hier liest man nur noch News von der Slim und die wirklich wichtigen Dinge bekommt man gar nicht mit wie z. B. EA's Kritik an der USK ect.
Auch die Slim ist ne stink normale PS 3 und sie kann nicht mehr und nicht weniger, also Thema durch bitte nächstes Thema.
sehe ich auch so!
Wer jetzt schon eine PS3 besitzt, dürfte über die Slim müde lächeln... Das einzigst wirklich tolle ist der Preissturz auf 299€.
Wer jetzt ein Fan von Sony oder ein Sammler ist, der kann sich die Slim trotzdem gern gönnen^^
 
Zurück