News - play3-Podcast #52: Thorsten, Toni, tolle Themen

Hiho,

ich muss euch mal ein großes Lob für euren Podcast aussprechen. Ihr seid echt ne unterhaltsame und lustige Truppe. Euer Podcast garniert mir den Blick über den Tellerand (da ich PC Spieler bin) noch mit der passenden Brise Humor.
Macht weiter so.

Zum Thema Videopodcast: Ich würde mir einen Videopodcast von euch wünschen. Die PC Games hat das ja auch schon ein paar mal gemacht und ich fand die Casts bisher immer ne schöne Abwechslung zu normalen only-Audio-Podcasts.

also
Go for Videopodcast :top:
 
Der Podcast war wieder richtig gut und das obwohls nur das Dynamische Duo war :)
Toni mit 100 kilo klang unvorstellbar wenn man sich die HeftDVDs ansieht aber die Erzählung usw. war dafür umso lustiger.

FRAGE: Bewahrt ihr Spiele die keinen Wiederspielwert oder keinen Multiplayer haben als Sammel- und Anschauungsobjekt fürs Regal auf oder verkauft ihr sie?
 
Tach zusammen
Ich hab ne Frage zum Sound der PS3: Ich hab mir Weihnachten ein 5.1 System gekauft das hat aber 2 AUX Eingänge und ein SCART Eingang. Zur Zeit geb ich den Sound über Chinch aus und dann in AUX 1 . Aber so weit ich weiß sind das dann nur 2 Kanäle also kein echter 5.1 Sound, wenn ich falsch liege bitte korigieren. Mein aktueller TV hat auch nur die standart Anschlüsse. Toni hat in einem älteren Podcast mal gesagt das er den Sound der PS3 über HDMI ausgibt und dann per Kopfhörer-Anschluss auf Chinch und dann in die Anlage. Ist das dann echter 5.1 Sound oder nicht ?
 
Moin:

Könntet ihr vielleicht nochmal eine große Abstimmung zum Wertungssystem machen (im Heft)? Ich finde das hunderter System einfach schrecklich und viel zu Subjektiv. Ein 20er System oder ein 10er mit 0,5 Schritten wäre (meiner Meinung nach) deutlich besser und auch einfacher für den Radakteur. Bitte rollt das Thema sowohl im Heft als auch im Podcast nochmals aus und gebt euren Senf dazu (vielleicht auch was für das Spielosophische Quartett).

lg Pleisteischen
 
was is denn nun mit dem videopodcast? nachdem kuchenmeister zugesagt hat, will ich den auch haben. muss ja nicht gleich der nächste sein, aber in nicht all zu ferner zukunft sollte das dann schon stattfinden.
 
[size=xx-large]
WAT????
[/size] :confused: :haeh:

Da ist man mal 3 Tage in Hamburg um mit 2 guten Freunden seinen Geburtstag am 29.03. zu feiern und kaum kommt man wieder ist hier ein Podcast...

Ein MONTAGS-Podcast? Wie jetzt? Ja geil.... erstmal reinhören. Ihr seid mir ja welche! :-D
 
mrKillingSpreevon
was erhoffst du dir von einem videopod
die sitzen da und quatschen
gruß
Ich bin auch für einen Videopodcast. Hört sich natürlich nicht sonderlich spannend an, dass die Leute dann da rumsitzen und nur labern, trotzdem is es imho mindestens genauso lustig und interessant wie "nur Audio" und außerdem wärs mal eine schöne Abwechslung.

Die PC Games Redaktion hats mit ihrem Podcast schon 2-3 (?) mal vorgemacht und ich fands grandios :top:
 
Da Tonis und Thorstens Podcast außerplanmäßig war, ist theoretisch morgen der nächste dran. Da praktisch dort aber jemand fehlt, ziehen wir ihn auf heute vor. Also: Wer noch was fragen will, sollte reinhauen ;)
 
Ich seh gerade ich muss mich beeilen ;) Also nicht lange rumgelabert und her mit den Fragen :-D


1. Ist in den verschiedenen PS3 Modellen unterschiedliches W-LAN verbaut? Ich habe das Gefühl das das W-LAN meiner schönen alten 60GB Konsole langsammer ist als das der weniger schönen Slim meiner Freunde!

2. Für welches Heft (auch auf internationaler Ebene) würdet ihr gerne mal schreiben?

3. Sebastian, erzähl uns doch mal wieder was aus der Rubrik "Nutzloses Wissen" !

4. Nerven euch Zombies langsam in Videospielen?
(In jedem 3. Spiel gibt es ja Zombies!!!)

5. Von welchem Spiel würdet ihr euch eine Verfilmung wünschen?

So ich hoffe ich komme nicht zu spät ;)
 
Also Wii Experte Thorsten Küchler und Erfurt Casanova Sebastian ich hoffe ihr beantwortet mir meine Fragen ;)

1. Welche Videsopielverfilmung ist für euch die beste? Welche hat die Athmosphäre des Games für euch am besten rübergebracht ?

2. Was war das nervigste und/oder schlechteste Spiel welches ihr jemals testen musstet ?
 
Zurück