• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #50: Das Jubiläum!

@Stange:
Überleg dir lieber nochmal den (sicherlich noch nicht beschlossenen Kauf) vom Sharcoon x tatic sp. Meins ist vor wenigen Tagen verreckt. Ton kam nur noch aus einer Ohrmuschel raus - Umtausch.

Oh mann, jetzt mach nicht einen auf Stange... der hat das Sony Headset im Podcast auch niedergemacht, weil seins nicht richtig läuft. Wie Toni und Thorsten da auch richtig kritisiert haben: Nicht immer gleich alles auf die komplette Produktion projezieren.
Es kann gut sein, dass du jetzt mal das eine Headset unter 10.000 hattest, was ziemlich schnell defekt ist. Shit Happens. Aber musst das ja nicht gleich so breit treten. ;)

Eine Frage zu Rocksmith:
Meint ihr wirklich, dass man mit dem Ding anständig lernen kann Gitarre zu spielen?
Als ocih selbst kann nur 3 bis 4 Songs auf der Gitarre, allerdings weiß ich nicht wie man nach Noten spielt. Alle Songs die ich kann, habe ich auswendig gelernt und die reichen maximal für Lagerfeuerabende mit Freunden oder um das ein oder andere Mädel zu beeindrucken.
Wie hoch schätzt ihr das "Lernpotenzial" von Rocksmith ein und wird es trotzdem so viel Spaß machen wie Rock Band und Co? Und glaubt ihr bei einem erfolgreichen Verkauf des Spiel werden weitere möglichkeiten wie Keyboards, Schlagzeug und Co kommen?

Eine Frage zu L.A. Noire:
Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel und hoffe es wird wirklich gut. Die Spielzeit hat mich jetzt aber fast geschockt... im positiven. Allerdings irritiert mich eine Aussage der Entwickler:
Die Nebenmissionnen, also mir nicht zugewiesene Fälle, frieren die Hauptstory ein...
Stört das nicht irgendwie den Spielfluss und das Storytelling? Werde ich die Nebenmissionen zu jeder Zeit annehmen können? Wenn ich den auftrag habe schnellstmöglich zu einem Verdächtigen zu fahren, weil die Gefahr besteht, dass dieser sich absetzt und ich dann aber ne Nebenmission annehme, die sich über mehrere Tage spielt fände ich das irgendwie komisch. was sagt ihr?

Zu Brink:
Meint ihr die Klasse spielen sich wirklich so abwechslungsreich, wie sie von den Entwicklern dargestellt werden oder kann man sich, wie bei einigen anderen Spielen, einfach bis zum Zielpunkt durchballern und dann wechselt halt irgendeiner zu einer der erforderlichen Klassen?

Zu Battlefield 3:
Wer wird wohl den Test machen?
Ich meine.... ich weiß ja, dass Toni da unser Spezi ist und ich hab ihn ja auch lieb, aber kann der Mann noch OBJEKTIV sein? ;) :P

Zu euch:
Seid ihr eigentlich verrückt? Ich habe gerade Schlafprobbleme und dabei mal meine Spiele durchgeguckt und nun ist mir eins Klar: IHR SEID SCHULD!
Schaut euch das an, im Grunde ist das EUER Werk... ihr habt mich (zumindest meistens) dazu gebracht die Dinger zu kaufen.
social.videogameszone.de/members/WhitexWolf/album/picture/495
Habt ihr eigentlich auch solche Spielesammlungen zuhause und wie steht ihr zum Thema Games verkaufen? Hängt ihr an euren Anschaffungen oder nicht?

Mal meine Fragen: :)

Könnt ihr was zum Optic Relaunch der Play3 sagen?

Nach dem Ende von Guitar Hero wird dem Call of Duty Franchise das selbe Ende vorrausgesagt. Was meint ihr ob und bei welchem Teil da der Fall eintreten wird?

Bei Ghost Recon und Assassins Creed sind Verfilmungen im Gespräch, welches Spiel könnte eurer Meinung nach gut verfilmt werden und was meint ihr zu den Infos zum Uncharted Film?

Welchen Eindruck macht die Crysis 2 Demo auf euch? (falls ihr sie schon gespielt habt)

Es waren auch schon mal mehr Kommentare hier.

Deshalb stelle ich einfach mal etwas zu einem Redakteur aus seiner Zeit vor Computec hoch. Den Artikel kann man zwar nicht lesen aber das Foto ist dafür genial. ;)

Der 6. Bericht von oben: www.sz-online.de/nachrichten/base.asp

Mal meine Fragen: :)
...ähm.... sag mal, hörst du den Podcast überhaupt? Ich glaube wirklich alle Fragen sind schon beantwortet worden. Vielleicht bis auf die CoD-spezifische...
Die Ubisoft-Filme waren erst nach NR. 50 im Gespräch, die Crysis 2 Demo erst seit Mittwoch raus.
Wird eng, dass in früheren Podcasts drüber gesprochen wurde, oder? ;)

Der Optic Relaunch war in früheren Podcasts für Februar angekündigt, deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Zurück