Eine Frage zu Rocksmith:
Meint ihr wirklich, dass man mit dem Ding anständig lernen kann Gitarre zu spielen?
Als ocih selbst kann nur 3 bis 4 Songs auf der Gitarre, allerdings weiß ich nicht wie man nach Noten spielt. Alle Songs die ich kann, habe ich auswendig gelernt und die reichen maximal für Lagerfeuerabende mit Freunden oder um das ein oder andere Mädel zu beeindrucken.
Wie hoch schätzt ihr das "Lernpotenzial" von Rocksmith ein und wird es trotzdem so viel Spaß machen wie Rock Band und Co? Und glaubt ihr bei einem erfolgreichen Verkauf des Spiel werden weitere möglichkeiten wie Keyboards, Schlagzeug und Co kommen?
Eine Frage zu L.A. Noire:
Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel und hoffe es wird wirklich gut. Die Spielzeit hat mich jetzt aber fast geschockt... im positiven. Allerdings irritiert mich eine Aussage der Entwickler:
Die Nebenmissionnen, also mir nicht zugewiesene Fälle, frieren die Hauptstory ein...
Stört das nicht irgendwie den Spielfluss und das Storytelling? Werde ich die Nebenmissionen zu jeder Zeit annehmen können? Wenn ich den auftrag habe schnellstmöglich zu einem Verdächtigen zu fahren, weil die Gefahr besteht, dass dieser sich absetzt und ich dann aber ne Nebenmission annehme, die sich über mehrere Tage spielt fände ich das irgendwie komisch. was sagt ihr?
Zu Brink:
Meint ihr die Klasse spielen sich wirklich so abwechslungsreich, wie sie von den Entwicklern dargestellt werden oder kann man sich, wie bei einigen anderen Spielen, einfach bis zum Zielpunkt durchballern und dann wechselt halt irgendeiner zu einer der erforderlichen Klassen?
Zu Battlefield 3:
Wer wird wohl den Test machen?
Ich meine.... ich weiß ja, dass Toni da unser Spezi ist und ich hab ihn ja auch lieb, aber kann der Mann noch OBJEKTIV sein?
Zu euch:
Seid ihr eigentlich verrückt? Ich habe gerade Schlafprobbleme und dabei mal meine Spiele durchgeguckt und nun ist mir eins Klar: IHR SEID SCHULD!
Schaut euch das an, im Grunde ist das EUER Werk... ihr habt mich (zumindest meistens) dazu gebracht die Dinger zu kaufen.
social.videogameszone.de/members/WhitexWolf/album/picture/495
Habt ihr eigentlich auch solche Spielesammlungen zuhause und wie steht ihr zum Thema Games verkaufen? Hängt ihr an euren Anschaffungen oder nicht?