• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #46: Frohes Neues!

Nun, wo die PSP2/NGP angekündigt wurde stelle ich auch einmal ein paar Fragen an euch:

1. Angenommen ein Spiel ist auf PS3 und NGP inhaltsgleich, denkt ihr, dass man dann sein Spiel von zu hause unterwegs weiterspielen können wird?
2. Falls ersteres zutrifft, wird man das Spiel dann für beide Konsolen kaufen müssen oder glaubt ihr eher, dass in den Spielepackungen Bluray und Speicherstick zusammen liegen werden?
3. Ihr erinnert euch bestimmt noch an FlatOut von Bugbear Entertainment. Laut deren Homepage arbeiten sie zur Zeit an einem "Unannounced, high-profile action driving game on current platforms." FlatOut 3? Habt ihr nähere Informationen?

Macht Weiter so mit eurem Podcast und an Sascha: Schalke ist der geilste Club der Welt! Und Draxler natürlich der beste Spieler =)

Houbsi

Lieber Galaxie,

ich würde hier nie einfach was Sinnentleertes posten, nur damit der Counter steigt.

Also, damits Sinn macht: Schaalke!
2 Fragen an Sascha die Off-Topic sind, also die eher hier in Thread beantwortet werden sollen.
1) Auf welchen Servertyp und welchen Chara zockst du WoW? Ich zocke auf nen RP-PvP mit meinem 85er Blutelf Paladin.
2) Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber großer Symphatisant. Wie glaubst du endet die Saison für uns? Ich hoffe auf Platz 5 und/oder den DFB-Pokal. Internationale Qualifikation muss auf jeden Fall sein.

Dann mach ich das doch mal fix:

1.) PvE 85er Feral-Druide
2.) Ich hab schon während der Hinrunde so getippt:
- Zur Winterpause 10ter (da hatte ich schon mal mit Recht)
- Zum Saisonende 5ter (mit Glück in die Euro League)
Magath-Teams spielen in der Rückrunde immer besser als in der Hinrunde. Hoffen wir mal, das dem wieder so ist ;)

Kurze Frage zu "Bulletstorm": Ist es schon indiziert oder können die deutschen Zocker doch noch auf dieses Spiel hoffen?
p.s.: Falls ihr "Bulletstorm" nicht nennen dürft/wollt etc...nennt es das Spiel das sich so ähnlich wie ein "Bulettensturm" anhört

eine frage an psn experten: ich bin momentan 17 und kann einige online funktionen nicht nutzen, weil ich noch nicht volljährig bin (acbh mp; gta IV mp). ändert sich das, sobald ich 18 werd (märz)

so der Podcast der Kollegen ist gehört und es war mal wieder (natürlich dank Herr Stange) ein absoluter Genuss.

Wann kommt den eurer?^^
Ich lad ihn grad hoch, gib mir 30 Minuten ;)
yey :X wird dann heute Abend gleich angehört :)

Sascha zwar zu spät für Pod, aber schon Tron gesehen? Ich fand ihn toll :top:
Hab ihn gestern gesehn: Klasse! Das Spiel mit den Motorrädern (in der Arena) gibts sogar auf PC :) Über die Effekte brauchen wir glaube ich nicht reden, aber die Story war auch nicht soooo schlecht, wie die Presse gesagt hat. Hätte mehr sein können. ACHTUNG FETTER SPOILER:
Am Ende, als Tron sich dazu entschließt doch noch auf die gute Seite zu wechseln
, fand ich scheiße. War schon fast klar :(

Zurück