• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #46: Frohes Neues!

Ich bin ja bekanntlich der, der die 20.000 Fragen stellt, von denen maximal eine vorgelesen wird. Trotzdem haue ich jetzt nochmal ordentlich Fragen raus, damit wir die 100 packen (kann sein, dass manche schon mal gestellt wurden).

1. Lustigstes Erlebnis bei einem Entwicklerevent?
2. Vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass Steam auf die PS3 kommt. Was wird daraus und was wird es mir bringen, wenn ich 2 Download-Stores habe, die das gleiche anbieten?
3. Wie findet ihr Tron: Legacy (den Film. Habe Karten für morgen Abend :X :X ) ?
4. Hätte man Fifa10 mit einem DLC nicht einfach updaten können, sodass Fifa11 raus kommt, oder waren die Änderungen doch einen Vollpreis wert?
5. Crytec rechnet ca. 2013 mit den nächsten Konsolen. Wann denkt ihr, wird es die PS4 bzw. Xbox720 geben und was werden sie evtl können?
6. Was denkt ihr über das ganze Zubehör, das fast jedes dritte Spiel benötigt? (DjHero-Turntable,Move-Pistole,Mikrofone,Plastikgitarren,Plastik-Drumset,PS-Eye,...)
7. Ist ein Preis von 70€ für ein Spiel angemessen, auch wenn das Spiel eine Wertung von 90 hat (ihr bewertet ja nur den Spielspaß und lasst den Preis nicht in die Wertung einfließen).

Ich hätte alles natürlich in einen einzelnen Post packen können, aber dafür hatte ich weder Zeit noch Lust. Zählt einfach die Anzahl der Fragen, dann kommen wir sicher auf 100. Und dissed mich nicht, nur weil ich so viele Fragen habe =)

Vorrausgesetzt der neue Pod kommt frühestens am Freitag und vorausgesetzt dass Sony morgen die PSP2 auf dem Event enthüllt und vorrausgesetzt es gibt nen Live-Stream, noch ein Frage %)

Was haltet ihr von der PSP2 und wie fandet ihr die Enthüllung an sich?

Jo jo jo,

...nach langer Zeit auch wieder mal ne Frag von mir;D
Ich habe mir jetzt,um die Wartezeit bis Killzone 3 tot zu schlgen, die Borderlands GotY zugelegt.Gebt mir mal nen Tipp,welcher Charkter ist am besten und kann man den Jäger mit dem Falken auch gut für andere Waffen nehmen als Snipen? Ich mag seinen Falken aber ich mag Scharfschützengewehre nicht so gerne.

LG

Das wird wohl nix mehr mir den 100 Kommentaren bis Freitag?
Legt euch mal ins Zeug Leute!

Mal eine "intime" Frage an Toni:
Haben einige Deine Tatoos eine tiefer Bedeutung für Dich oder hast Du die nur weil's geil aussieht? (Sorry wenn die Frage schon mal kam)

@EiLafSePleisteichen
Das mit Steam kann ich beantworten, und dabei die 85 vollmachen ;)
Auf PS3 wird Steam nicht als Verkaufsplattform, sondern hauptsächlich zum Cross-Gaming mit dem PC eingeführt. So soll sich z.b. Portal 2 im Koop mit einer PC- und einer PS3 Version spielen lassen.
Um den Release von Portal 2 soll auch Steam auf PS3 erscheinen.

Auf das es 100 werden:
Welche Parallelen hat Killzone 3 zu einem Call of Duty? Es ist ausschließlich der Mehrspielerpart gemeint. Besonders interessieren mich Dinge wie Perks, Waffenklassen, Waffenanzahl, Equipment, Karten und natürlich Killstreaks.

3) Wann kommt der gute Manni wieder zurück und hat er mittlerweile eine PS3?
Glaube ende Februar dürfte es soweit sein :) Wird aber auch Zeit :]

1. Wie sieht´s mit neuen Downloadcontents für Heavy Rain aus?
Die mussten für Move-Support herhalten, also nix wars mit DLCs.

PS:
Haut jetzt mal auf die Kacke, damit wir die 100 packen ;)
Der Manni sagt zwar nicht viel im Podcast, aber wenn er etwas sagt, dann ist es immer genial. :)
Momentan verbringt er bestimmt seine Zeit mit seiner Xbox in seiner Wahlheimat Österreich. :-D

Ich finde es auch schade, dass die DLCs gestrichen wurden. Dafür ging ich fremd und habe Alan Wake mit DLCs gezockt. Ich hoffe auf ein Heavy Rain 2 bzw. einen Nachfolger mit evtl. anderen Setting.

PS:
Die 100 packen wir locker! Notfalls hilft der gute Sascha mit! =)

und noch eine Black Ops-Frage an alle (die den Teil spielen):
Bei MW2 wurden die Killstreaks oft als übermächtig kritisiert, was ich mit Ausnahme der Nuke ganz und gar nicht so sehe. Findet ihr nicht auch, dass die meisten Killstreaks bei BO viel zu schwach sind?

Oh, und man könnte vllt. mal noch nen Onliner ins Podcaststudio zerren. Dann haben wir nämlich glaube ich grob alle Arbeitsbereiche.

Na bis zur 100 sind es noch ein paar Coments, da helfe ich mit ein zwei Fragen noch mal nach ;)

1) Ist euch mal aufgefallen das Jashkaaa 4 A´s hat? Dadurch ist die Aussage Jashkaaa mit 3 A ja eigentlich falsch ;) !!!

2) Ihr solltet eine Warnung am anfang jedes Podcasts bringen das das Hören in der Öffentlichkein gewisse Gefahren mit sich bringt. Ich habe mir heute Morgen im Bus mal wieder einen alten Podcast angehört un musste mal wieder extrem lachen (Die Geschichte mit dem Hund un der Socke :) ) Die Leute haben mich sehr komisch angeguckt.

3) Modern Warfare 2. Ich habe letztens mal wieder das gute alte Modern Warfar 2 rausgekramt... Dieses spiele ich gelegentlich mit ein paar Freunden im Lokalen Multiplayer. Neben den Black Ops online Modus doch eine ganz nette Abwächslung. Aber es kommt öffters mal vor das die offline Profile auf der Festplatte beschädigt sind und man nicht das Profil laden kann. Woran liegt es, dass die Profile oft beschädigt sind? (Kann es daran liegen das ich eine US-Fassung habe?)

So das reicht auch jetzt mit Fragen ;)

Mir fällt da auch noch eine Frage ein^^

Hand aufs Herz, Von wievielen Spielen die schon in der Entwicklung sind wisst Ihr von denen aber noch kein anderer was weis weil sie noch nicht angekündigt sind?
z.b. Borderlands 2, Overlord 3 oder sowas?

Die Belobigungen zu eurem unglaublich tollen Podcast alsse ich mal sein, da die ja schon oft gesagt worden ist, daher zu meinen Fragen:
An Toni: Welche Art Spiel könnte dich denn dazu bewegen dir einen guten PC anzuschaffen?
An Alle: Hat sich eure Art zu spielen durch euren Redakteursjob verändert?

Erste Details wurden zu Sonys PSP2 aka NGP bekannt gegeben. Habt ihr noch weitere Informationen? Wie realistisch ist eine Grafik auf PS3-Niveau? Angenommen der Akku hält wie manche befürchten nur zwei Stunden, wäre das das vorzeitige Aus?

Sorry aber ich bins nochmal

Frage zur PSP2 bzw NGP: Was haltet ihr von der PSP2 bzw NGP? Und werdet ihr sie euch privat kaufen (wenn sie hält was sie verspricht)?

und noch eine Frage von mir:
Der Call of Duty: Black Ops - Patch 1.06 hat einige Änderungen mit sich gebracht, die ihr auch aufgelistet habt. Allerdings ist mir das nicht genau genug, deshalb:
Wie genau wurden die AK 74u und das RCXD angepasst? Wurden die furchtbaren Verbindungsprobleme endlich gelöst?

So letzte Frage von mir zum kommenden Podcasts. Mal schauen ob die 100 geknackt wird.

Fragen:
1. warum gibt es mehr inhalt (insbesondre deoms) auf xbox live marketplace als auf dem psn store?
2. warum kam dead nation jetzt doch für deutschen psn store?? (PS ist tortzdem ein geiles spiel)

An Alle: Hat sich eure Art zu spielen durch euren Redakteursjob verändert?
Ich glaube da kann ich auch antworten ;) Denn die Jungs äußern sich dazu öffters mal. Sie spielen nicht wie früher alles was sie unter die Finger bekommen (also Privat) sie selectieren genauestens. Denn ihre private Zeit zum Zocken ist durch ihren Job sehr begrenz. Da bleibt keine Zeit für Trash. Nicht mehr viele Comments und die 100 sind voll ;) :top:

Zurück