• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #46: Frohes Neues!

Hallo Play³ Team!
Erstmal Lobhudelei: Wieder mal ein toller Podcast. Bitte nicht aufhören!

Eine Frage habe ich auch noch: Vor ein paar Ausgaben habt Ihr über "Alice: Madness Returns" berichtet. Ich weiß, der erste Teil stammt aus einem anderen Entwicklerstudio, aber haltet Ihr es trotzdem für möglich, dass der erste Teil, der nur für den PC erschienen ist, nochmal für die PS3 aufgelegt wird?

Viele Grüße, Mario

Hallo Play3 Team!

Eine Frage am 1.Februar kommt das Black Ops DLC für Xbox raus, dieses wird ja auch etwas später für PS3 erscheinen hier meine Frage zu was sollte man eher greifen dem Black Ops DLC oder doch lieber Bad Company 2 Vietnam?

Viele Grüße,Paul

Wieder mal geil.Der Text wird langsam öde, naja^^.
1.Glaubt ihr es wird ein Mass Effect 4 geben.Sitze gerade am ersten Teil.
2.Kann ich mir jede Art von Festplatte einbauen oder muss es eine bestimmte sein.
Bitte beantwortet sie diesmal, ich bräuchte eine größere.
Ich mische mich mal ein zu dem Thema: Jeder Art von Festplatte kannst Du nicht einbauen. Die Festplatte darf nicht größer als 2,5'' sein, weil sie ansonsten von der Größe her nicht rein passt. Und ich habe mal gelesen, dass die Festplatte nicht mehr als 5400 U/min haben sollte, da Du sonst Probleme mit der Kühlung bekommst. Ich persönlich habe mir vor einem halben Jahr diese hier eingebaut und bin zufrieden, es läuft alles einwandfrei bisher : http://www.amazon.de/gp/product/B002842SRY/ref=oss_product

Souu stell ich auch mal wieder ne Frage, auf das es über 100 werden!
Wie kommt das USK Logo auf eurer Heft-DVD zustande? Wird die vorher abgenommen oder gibt es da einen Standart? Und woher wisst ihr welche Szenen ihr schwärzen bzw. unscharf machen müsst in FSK 18 Spielen?
Weiter so mit dem Podcast und behaltet unbedingt die 90 min bei! ;)

Hy, ich wollte euch nur mal kurz fragen, ob der 3D Effekt der PS3 "nur" in die Tiefe geht oder ob hin und wieder auch Sachen auf den Spieler "zukommen"?
und vielleicht könnt ihr mir auch sagen, welches 3D der 3DS darstellt... Stange kennt sich da doch bestimmt aus :)
Macht weiter so und Grüße an den harten Kern des fts Forums :)

Hallo Play3 Team!

Eine Frage am 1.Februar kommt das Black Ops DLC für Xbox raus, dieses wird ja auch etwas später für PS3 erscheinen hier meine Frage zu was sollte man eher greifen dem Black Ops DLC oder doch lieber Bad Company 2 Vietnam?

Viele Grüße,Paul
Ich empfehle Vietnam... denn da bekommt man mehr fürs Geld. Bei Black Ops bekommt man für heftige 15€ gerade mal 5 Karten!!! Bei Vietnam bekommt man ein komplett neues Setting mit Karten, Waffen etc.

Sehr geiler und informativer Podcast! :top:

Zum Thema Glatze: Der Stange hat Recht! Es ist ein immens befreiendes Gefühl mit "ohne" rumzulaufen, keine störenden, schnell-fettenden Zotteln mehr. :]
Zur Not kann man die sich ja auch weglasern lassen. :B :top:

Auf dem einen hier verlinkten Foto sieht der Stange "französisch schwul" aus, keine Ahnung wie ich darauf komme, fiel mir grad so ein. :finger: :B :top:

Sei mir nicht böse,aber ich freu mich halt so für Dortmund! Meine Kumpels sind nämlich alle Bayern Fans und ich hab seit mehr als 10 Jahren an diese Mannschaft geglaubt und wurde dafür ausgelacht :) Aber jetz kommt die Abrechnung,Ha!
Nanana, immerhin haben wir 2002 die Meisterschaft geholt, wenn auch teuer erkauft. :S

Hallo Leute,

Square Enix hat für das Ende 2011 Final Fantasy XIII - 2 angekündigt.
Was haltet Ihr von dieser Fortsetzung?
Das würde mich auch interessieren. :]

Was soll das gerede über Paint-Ball. Nix gegen Paint-Ball, aber ich würde gerne mehr über Videospiele hören. Um etwas über Paint-Ball zu erfahren brauche ich nicht den Playdrei Podcast hören. Hört doch bitte auf, euch und eure privaten Interessen immer öfter in den Vordergrund zu stellen.
Ich finde, dass derlei zur Auflockerung beiträgt, auch wenn es nichts mit Games zu tun hat, so streng wie bei Jules:

thread-offtopic-jules-22580.jpg

darf es im Podcast imo nicht zugehen. ;)

Ein Super Podcast! ^^ Ich finds immer wieder geil! ;D

Ein paar Fragen habe ich auch wieder. ^^

1. Kürzlich sind erneut Gerüchte über eine Metal Gear Solid-HD-Trilogy für PS3 aufgekommen. Habt ihr "konkretere" Infos dazu?

2. Habt ihr irgendwelche Informationen über Saints Row 3? ...außer, dass es im Herbst 2011 erscheinen soll? ;D

Müsstet ihr wählen, einen achtseitigen Test zu einem Spiel zu schreiben, das gut ist, oder einen vierseitigen Test zu einem Spiel, das totale Grütze ist, was würdet ihr wählen?
Keine Ausflüchte erlaubt.

Frage:
Sind folgende Bildunterschriften aus Eurer Sicht okay, oder hätten sie in der play³ keine Chance...

a) Mit Kanonen auf Spasten schießen (Apache Air Assault-Preview);
b) Niki-Lauda-Cosplayer (Alien mit Gesichtsverbrennungen in Dead-Space-2-Preview).

Zusatzfrage:
Wisst Ihr, von wem sie stammen und in welchem Heft sie veröffentlicht wurden?

Warum sind Hefte/Bücher immer höher als breit? Hat das einen bestimmten Vorteil?
Stanges Computermonitor steht auch hochkant ;) Das sieht ech komisch aus. Ich finde hochkant liest es sich einfach besser. Wenn die Zeilen zu lang sind könnte man auch leichter in der Zeile verrutschen.
Ne, das sehe ich eher anders rum:
Man verruscht doch viel leichter, wenn es mehrere Zeilen gibt o.O

So, ich habe heute mal wieder 3 Fragen.

1) Das Sony Ericsson Xperia Play, bzw. das sog. Playstation Phone, scheint ja zu kommen. Aber was erwartet ihr euch von dem Gerät und wird es vielleicht sogar Einzug in euer Heft finden?
2) An welchen Endboss erinnert ihr euch gerne und weniger gerne zurück?
3) Wann kommt der gute Manni wieder zurück und hat er mittlerweile eine PS3?

1. mal super Job :) aber nun zu meinen 2 Fragen:
1. Wie sieht´s mit neuen Downloadcontents für Heavy Rain aus?
2. Wisst ihr ob es irgendeinen Grunde dafür gibt, dass mein ziemlich cooles Emblem weg ist und ich kein neues machen kann? Als ich auf online ging sagte mir meine PS3 Problem zum Activisionserver zu verbinden. Danach ging es aber mein Emblem

Gruß Nikiboy :)

100 Kommentare waren gewünscht..
*Push*
*Push*
Nur noch 3 Tage Zeit...also gas geben ;)

Der Beitrag brauch noch nen Sinn, also noch ne Frage:
Welcher Nintendo Held würdet ihr euch auf der Sony Konsole wünschen?
Da is ja vor allem NZone-Sebsatian prädestiniert ;)
Und noch ne Frage an ihn:
Du hast ja mal erklärt, dass du damals zwei halbe Volontäriatsstellen bekommen hast...haben sich die beiden Stellen dann genauso auf Redakteursposten übertragen?
Und wie ist es, ein Halbtagsredakteur zu sein? :-D

Zurück