Sascha Lohmueller
Redaktionsleiter
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ja, ich weiß, dass ich viele fragen stelle. aber je mehr fragen ich stelle, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass eine dran kommt
naja, hauptsache podcast is gut, und das war er!.gif)
.gif)

Darf ich mir für Ihr kommendes Lebensjahr was wünschen? Werden Sie mal wieder ein bisschen aktiver hier im Forum. Als play-Urgestein sollten Sie den Jungspunden der Redaktion da nicht nachstehen... Auch wenn längere, altersbedingte Ruhepausen zu akzeptieren sind. du kannst angeblich mit folgendem cheat auch mit der usk fassung uncut spielen (ausm forum):Natürlich weigere ich mich, mir die USK-Version von Black Ops zu holen. Wenn Blut, Gedärme und Gewalt heraus geschnitten wird, ist das ja normal, aber spätestens wenn sie einen Song von den Stones entfernen, gehört die Version beschlagnahmt und ist für mich nicht existent. Jawohl.![]()
Wieder ein guter Podcast und dieses mal hab ich ihn mir gleich angehört. Die eineinhalb Stunden muss man sonst erst mal finden.![]()
Und Glückwunsch an Toni.![]()
pass aber auf, vll werden trophäen blockiert.
midlifecrisis im anmarsch^^Trocken? Die Jungs haben doch schon wieder gesoffen beim arbeiten^^Das war diemal sehr trocken aber recht informativ.Meine Frage.
Habt ihr schon Infos zu Dead Nation?
.gif)

Ich werde versuchen mich an euern Wunsch was die Fragen betrifft zu halten XD
Oder anders... Wie und wann wurde Sebastian zum Fleisch Nerd.
und ihr könnt sie beantwotzen