News - play3-Podcast #40: Die zwei lustigen Drei!

Moin...Moin...
Antwort:
Es gab damals mehrere Magazine bei denen man die Lösungen pflücken konnte...definitiv war das bei der „Amiga Games“ der Fall.
Frage:
@Toni...Was ist eigentlich aus deiner Kariere als Kampfsportler geworden? Dein letzten großen Auftritt hattest du ja gegen den Chef im „Pro“ Wrestling:)
 
Hallo play³-Team,
meine Frage: Kann man das Fenster "Du hast eine Trophäe erhalten" beim Spielen ausstellen? Mich nervt es tierisch, wenn es "BLING" macht.
Falls es diese Option nicht gibt, kann man dann Sony solche Vorschläge für die nächsten Aktualiesierungsdaten machen?

Gruß Michael - Ihr seid die Coolsten!!!
müsste gehen. du kannst zumindest ausstellen, dass angezeigt wird, wenn einer off oder on kommt und wenn du ne nachricht erhälst. ich denke mit trophies müsste das auch gehen.
und: ich liebe dieses geräusch :-D
 
servus play³ ;), super Podcast mal wieder
ich hätte da eine Frage :
Ich habe ja schon einmal gefragt, ob man eine DVD machen könnte mit einem best of auf Anmods und Outtakes ;), könnte man evtl. stattdessen auf der normalen play³ DVD, am Ende ( also nach den Outtakes) einen Klassiker zeigen ?
 
Mal Hand aufs Herz: Wie Objektiv ist eure Berichterstattung?
Ist man als Spieleredakteur Autark und Unabhängig von Werebe - Budgets?
Kann ein Unternehmen oder Publisher Einfluss auf einen Artikel nehmen?
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/fallout-new-vegas/0_15850_12219/erst-werbung-dann-wertung.html
 
toller podcast, aber mittlerweile etwas zu konservativ und einfallslos
dennoch hätt ich ne frage an euch shooter fans die ihr vllt. seid:

Warum möchte sich kein Mensch (auch ihr Redakteure) mehr mit MAG abgeben?
Das Game is immer noch ein Hammer und lässt einen schneller aufleveln als bei CoD6. Vor allem passieren doch bei "Herrschaft" in MAG im Vergleich zu allen vorgeskripteten KillStreaks bei CoD6 sämtliche Hintergrundanschläge oder Flüge in Echtzeit.
 
Das ihr die Besten seid wisst ihr ja schon, kommen wir also gleich vom Geschleime zu den Fragen:
1. Gab es schon mal einen Videospielmoment, wo euch euer innerer Moralapostel dazu gebracht hat eine Spielsession abzubrechen (weil es z.B. zu derb herging)?
2. Wie oft kam euch beim Zocken der Gedanke, dass ihr eigentlich gerade "Sinnvolleres" erledigen solltet?
3. Wenn jemand in eurer Gegenwart anfängt über Killerspiele herzuziehen, mit welchen Argumenten nehmt ihr ihm/ihr den Wind aus den Segeln?
4. Ist Videospielredakteur ein Beruf mit dem man sowohl alt werden möchte, als auch kann?
 
bei einer datensicherung bei der ps3 wird alles gesichert trophys,spielstände,acc selbst die kopier geschützten spielstände und und und.....also man kann alles sichern du brauchst nur eine externefestplatte aber eine ohne externenstrom weil die festplatten die noch strom brauchen erkennt komischer weise die ps3 nicht das war zumindest mein problem..........
 
bei einer datensicherung bei der ps3 wird alles gesichert trophys,spielstände,acc selbst die kopier geschützten spielstände und und und.....also man kann alles sichern du brauchst nur eine externefestplatte aber eine ohne externenstrom weil die festplatten die noch strom brauchen erkennt komischer weise die ps3 nicht das war zumindest mein problem..........
Hey Danke XD Ja ich hab ne 2,5 Zoll USB Platte mit 320GB dranne XD Und die wird auch erkannt. Die HDDs müssen nur Fat32 sein, damit sie erkannt werden. Ich glaub dann mach ich mal ein Back UP XD Meine PS3 lebt schon überdurchschnittlich lange XD (schon über 3 Jahre, und es ist das schadensanfällige 60GB Modell XD)
 
Hi klasse Ding aber das wisst ihr ja schon seit ein paar Jahre.
Nun zu meinen Fragen:
1.Ich will meinen Ami Account löschen besteht da eine Möglichkeit?
2.Bei manchen PSN+ Spielen steht,wenn man auf Informationen klickt "Läuft ab"aber bei Sam and Max steht da ein Strich.Was stimmt den nun?
3.Bei meinem PSN+ Account kam die Demo von Castlevania.Aber in meiner Freundesliste haben es viele gezockt die einen PSN+ Account hatten.Wieso kam sie bei mir nicht?
 
Hi klasse Ding aber das wisst ihr ja schon seit ein paar Jahre.
Nun zu meinen Fragen:
1.Ich will meinen Ami Account löschen besteht da eine Möglichkeit?
2.Bei manchen PSN+ Spielen steht,wenn man auf Informationen klickt "Läuft ab"aber bei Sam and Max steht da ein Strich.Was stimmt den nun?
3.Bei meinem PSN+ Account kam die Demo von Castlevania.Aber in meiner Freundesliste haben es viele gezockt die einen PSN+ Account hatten.Wieso kam sie bei mir nicht?
Tschuldigung habe das "nicht" bei Castlevania vergessen.
 
Ich hoffe, ihr denkt noch rechtzeitig an das Flashback bevor das neue Deus Ex erscheint? :P
 
Welches Spiel hat euch zum Gamer gemacht?
Warum fanded ihr das so toll?
Wer hat euch zum gamen gebracht oder seit ihr selbst draufgekommen?
 
Das Magazin mit den perforierten Komplettlösungen ist nämlich die Gamestar  :-D
Habe die damals selber in einen riesigen Ordner geheftet.
Es gab ja aus dem Hause Computec diese Sammelordner, in denen Tipps und Tricks wie auch Komplettlösungen gesammelt werden konnten - vllt. erinnert sich ja noch der ein oder andere dran. =)

@Blackxdragon87

Du kannst dir sicher sein: Wir lesen alle Lesermails.
 
wie kannst du es zulassen, dass ein podcast ohne dich stattfindet  :S
   
Finde ich auch ne Sauerei. :P

Edit: Ach ja, da hängt ein Tomb Raider-Poster in der Podcast-Kabine, weil einem das Muster an der Wand ganz uschig macht. :B
 
Zurück