• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #36: Ciao Bello!

Hallo Play³-Team

Frage: Speilt noch einer von euch Modern Warfare 2?
Es ist bei euch ziemlich still darum geworden.
Und lohnt sich der MW2-DLC?

Hallo Play³-Team

30 € für 10 Maps....Darauf muss man nicht antworten oder? Ich sage, es lohnt sich nicht, man sollte solch teuren Kram gar nicht erst kaufen und die Entwickler dadurch dazu ermutigen den nächsten noch teuerer zu machen!

Hallo Play³-Team

30 € für 10 Maps....Darauf muss man nicht antworten oder? Ich sage, es lohnt sich nicht, man sollte solch teuren Kram gar nicht erst kaufen und die Entwickler dadurch dazu ermutigen den nächsten noch teuerer zu machen!
Im Sinne von Preis hast du schon Recht es ist ne Frechheit wenn man "NUR" Maps zu verfügung stellt und keine neuen Waffen oder sowas.

ABER 1 gutes hat die Sache mit den neuen Maps . Die ganzen Hardcorenoobs also diese krankhaften MW2 zocker, die das Spiel Neueinsteigern unattracktiv machen tummeln sich (Zwar nicht ausschließlich aber doch wahrscheinlich viele) auf den neuen Maps und neue Spieler können sich reintasten, reinkommen und anfangen sich hochzuleveln ohne, dass iwelche Leute, für die das richtiger Kampf ist, ihnen allen Spaß nehemen.

Is nur ne Theorie aber vielleicht stimmt sie ja sogar....

Hallo leute, höre jetzt seit knapp 20 folgen euren Podcast und finde ihn echt gut, leider finde ich es schade, das in diesem Podcast eher das abschweifen und schwafeln stattgefunden hat und nur über sehr sehr wenige spiele und auch leserfragen gesprochen wurde. Fände es für das nächste Mal schöner, wenn da wieder mehr kommt.

Ansonsten freue ich mich über jeden neuen Podcast, da ihr echt immer gute laune macht.

Es war ne verdammt schöne Zeit Christian. Machs gut :(

Mit wem diskutier ich denn jetzt über sinnlose Dinge wie Games? Unsere Diskussionen über Silent Hill und Final Fantasy werde ich nicht vergessen =)

Ansonsten wie immer netter Podcast, wieder schöne Anekdoten dabei, aberf gerne demnächst wieder etwas mehr Games.

Hallo Play³ Team
Das war mal wieder ein extrem geiler Podcast... super lustig. Nur Schade das Christian eich verlassen hat. (Goodbye Schönlein). Aber ich habe einen Kritikpunkt: Ich finde ihr vernachlässigt etwas die Leserfragen. (auch damit könnte man das Sommerloch stopfen). Nichtsdestotrot habe ich auch diesesmal einige FRAGEN:

1. Bei welchem Spiel hattet ihr euern größten Ausraster und wie sah dieser aus?

2. Werdet ir manchmal auf der Straße erkannt und angesprochen?

3. Wieviele PS3 Games habt ihr daheim liegen?

4. Ich weiß die Frage ist schwer zu beantworten da ihr den Spiele Titel nicht nennen dürft. aber Ihr werdet es schaffen XD. Habt ihr Infos zu einem zweiten Teil von Prototype und was haltet Ihr von den Film-Gerüchten.

Danke und macht weiter so!!!

Hey leute wie gewohnt mal wieder ein geiler podcast !
hier eine (b.z.w. 2) frage(n):
Im psn kann man ja nun die downloads bewerten.Wie findet ihr das ?
und glaubt ihr dass sony diese bewertungen maniepulien könnte ?

Sehr schade, dass Christian geht...
Wieder guter Podcast, aber leider nicht ganz so gut, wie die Vorgänger (zu wenig Fragen beantwortet)
Aber wie gesagt, trotzdem gut :)

Die Fragen:

1. Was haltet ihr von schlechten Enden in Videospielen, wie aktuell bei Red Dead Redemption?

2. Wie findet ihr die Neuausrichtung in Metal Gear Solid: Rising?
Ich persönlich halte davon nicht viel, Metal Gear sollte ein Stealth-Game bleiben.

3. Welche Bewertung würdet ihr euch selbst bei iTunes geben (in Sternen)?

Hey mal wieder sau geiler Podcast, der mich wieder auf den Boden geworfen hat vor Lachen. Liest Christian wahrscheinlich sowieso nicht aber: Viel Glück im neuen Beruf.

Fragen:
1. Was findet ihr von folgenden Kriterien am wichtigsten (wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann bitte Prozentanzahlen verwenden):
a) Grafik
b) Story
c) Gameplay
d) Sound
e) Genre
f) Innovation
2. Welchen Filmcharakter würdet ihr in einem Videospiel gerne mal spielen?
3. Angenommen Ihr gewinnt im Lotto, hättet keinen Bock mehr auf eure Kollegen, wie gesagt nur angenommen, und würdet fliessend die jeweilige Sprache sprechen, in welches Land würdet ihr auswandern oder würdet ihr doch im eigenen Land bleiben (mit Begründung am besten)?
4. Was war das peinlichste/lächerlichste, das ihr je in einem Videospiel gesehen habt?
5. Was sagt ihr dazu, dass das Blut in der deutschen Version von Team Fortress 2 schwarz ist und die Gegner in Quietscheentchen zerfallen und das Spiel dennoch ab 18 Jahren freigegeben ist? Geht die Zensur in Deutschland da nicht manchmal im peinlichen Sinne etwas zu weit?

lg Janosch

Heyy,

erstmal viel glück für christian mit seinemm späteren lebensweg aber eine frage habe ich noch:

-Wie läuft das mit dem 3D fernseher der splitscreen ersetzten soll...müsste man nicht dafür die framerate wieder runterschrauben?

lg

Hey zusammen.....mich würde mal interessieren, was ihr früher, also gaaaanz früher, eigentlich mal werden wolltet? Schließlich war es ja auch bei euren Zocker-Anfängen nich üblich, das es hier und da den Beruf als, ich sag jetzt einfach mal "Spieletester", gab.

hey wieder mal sau geiler podcast

Fragen:
1. Welche 3 Ingame-Item würdet ihr auf ein einsamen Insel mitnehmen?
2. Welches Spiel würdet ihr am liebsten aus der Geschichte entfernen?
3.Valve bringt Steam auf PS3. Wisst etwas genaueres darüber?

Hallo nochmal
mir liegen noch zwei Frage am Herzen:
1.Was glaubt ihr : Was werden Playstation 4 und PSP 2 technisch können (ernst gemeinte Stellungnahmen sowie maßlose Übertreibungen sind erwünscht!)
2. Woher kommt der Insider "Striiiiiiiiider" in Bezug auf Maik?

Ps.: Man könnte eventuell in einem Artikel mal einen Kasten einführen, für wen das jeweilige Spiel gemacht ist.
Bsp.:
Dead Space ist für Leute, die....
...eine starke, düstere Atmosphäre mögen
...extrem brutale Todesszenarien standhalten können ; -)
...einen astreinen Gruselshooter suchen
...Nerds, denen es nichts ausmacht Stunden damit zu verbringen, alle Waffen komplett aufzurüsten, um Platin zu bekommen :-D
...ihren kranken Killerfantasien freien Lauf lassen wollen :-D

nur eine Überlegung....
mfg janosch ^_^

Ich habe auch noch eine weitere Frage (an die Fußballfans):
FIFA 11 ,nach Burnout Paradise, endlich mal wieder ein Spiel welches die Ingamemusikwiedergabe nutzt ,was haltet ihr davon und was erwartet ihr von Fifa 11 allgemein? Ich persönlich spiele lieber FIFA, weil ich ein Fan von Energie Cottbus bin,weshalb ich die Lizensen dabei haben will.

P.s.: Viel Spaß beim weiteren Podcasten.

Liest Christian wahrscheinlich sowieso nicht aber: Viel Glück im neuen Beruf.
Doch, doch, hat er gelesen. Aber da der Umzug so saustressig war und ich auch erst seit heute wieder Internet hab, kommt meine offizielle Verabschiedung etwas später. Nämlich jetzt.
Ich nehm's mir jetzt mal nicht raus, einen neuen Thread zu eröffnen. Da die Verabschiedung über den Podcast lief, kann ich das auch hier drunter setzen.

Vielen Lieben dank an alle, die hier noch so nette Worte rausgehauen haben. Das macht den Abschied nicht leichter, aber wat mutt dat mutt. War eine bomben Zeit. Und ohne Mist, selbst nach sieben Jahren hat es mich immer noch weggeflasht, das neue Heft am Kiosk zu sehen und zu denken... wow... da sind Leute, die wollen wissen, was ich über Spiele schreibe. So polemisch das klingt: genau deswegen hat es mir immer Freude und Erfüllung bereitet, für euch zu schreiben. Danke dafür und macht es jut.

Jetzt bin ich wieder einer von euch: Zocker und play³-Leser. ;)

Zurück